hutthurmer Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir am Donnerstag auch Hangover 2 reingezogen. Hammer Film Handlung ist eig die gleiche wie im 1er fand in dennoch besser. Top Film, empfehle ich jeden. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Paranormal Activity 3 7 von 10 möglichen Punkten fand ich echt gut. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Tucker & Dale vs Evil: 7/10 Witzige Splatter Komödie jedoch fand ich das Ende schlecht. Buried: Lebend begraben 7/10 Ein Film mit Ryan Reynolds der nur in einem Holzsarg spielt. Klasse Idee jedoch hätte man es noch besser umsetzen können, da es Passagen gab die ich als langweilig empfand. The Thing: 6/10 Anfangs wirklich begeistert doch bis zum Ende war es ein reines gegenseitiges "gemetzel" und das Ende war auch nicht besonders. The Rite/ Das Ritual: 6/10 Ich habe mehr erwartet. Der ganze Film wurde mehr oder weniger nur über die Teufelsaustreibung gesprochen und die ständigen Wahnvorstellungen vom Hauptdarsteller verstand ich nicht. Der ganze Film war ziemlich verwirrend. Man muss ihm zu gute halten dass das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist und hier auf die "Kopfverdreherei", etc aus "Der Exorzist" verzichtet worden ist und dennoch an manchen Passagen Spannung aufbaute. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Django einen Tag vor offizieller Premiere 9/10 Punkte Geiler Film aufjedenfall anschaun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.