Airblade85 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo, Keine Ahnung ob ich nun hier der einzige bin, aber Borderlands 4 ist ja mal ein wirklicher großer Haufen Kot. Ich habe das Spiel komplett durch und bin nun dran gewesen meine Charaktere auf 550 zu spielen....doch leider zählt der ganze Spaß nicht, da bei meinen Charakteren plötzlich wieder alle Ausrüstungen gesperrt sind.......die ganzen Skins, Fahrzeug usw sind weg...auch kann ich keine Skillpunkte mehr verteilen die man eigentlich ab Level 50 bekommt.... Damit kann ich auch die Level 50 Trophy für alle Charaktere nicht mehr machen, da das Fahrzeug gar nicht mehr freigeschalten wird....hab gerade Rafa auf Level 50 gebracht aber kein Fortschritt Jemand das selbe Problem? Lag es am Patch von vorgestern? Ist da etwas bekannt? Edit: was mir auch aufgefallen ist, die Sprachausgabe ist plötzlich auf englisch!!! ich habe nichts verstellt oder sonst was, auch alle meine Optionen sind verstellt....was soll dieser Müll? Bearbeitet vor 3 Stunden von Airblade85 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.