TheFreshBum Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Spielspaß: 8 Eigentlich ein tolles Spiel. Das einzige Problem für mich ist die Steuerung und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei bestimmten Tricks. Die Stick-Steuerung ist ja nun nichts Neues mehr, doch funktioniert dies hier leider nicht so fluffig, wie es andere Vertreter gelöst haben. Und um das Kind beim Namen zu nennen, es sind die "off-axis-tricks", also jene, wo man sich um zwei Achsen gleichzeitig dreht - z.B. Frontflip + 180°-Drechung (Rodeo). Es ist super unkonstant, dass man das Ergebnis erhält, welches man haben möchte. Ständig dreht man zu viel oder flippt zu wenig. Um einfach nur Spaß zu haben und wilde Tricks zu machen, ist das ziemlich egal, aber wenn man bestimmte Aufgaben lösen möchte, ist das ziemlich nervig und hin bis zu "unmöglich". Um alle Trophäen zu erspielen ist dies aber zum Glück nur eine Randnotiz, da man nicht "gezwungen" wird, solche Tricks auszuführen. Daher ziehe ich hier nicht viel vom Gesamtergebnis ab. Spielzeit: <20h Habe viel rumprobiert und auch versucht möglichst viel (alles) selber zu finden, wodurch recht viele Stunden hinzugekommen sind, die man durch guides / gezieltes Einsammeln einsparen könnte. Wenn man richtig durchflitzt, kann man das Ganze wohl auch in <10h schaffen, ich würde aber eine Zeit von 10-14 Stunden veranschlagen, wenn man "normal" spielt und sich ein paar Hilfen holt. Schwierigkeit: 3 Aufgrund der Steuerung wollte ich erst höher werten, aber für die Trophäen tauchen eigentlich keine Schwierigkeiten in dieser Beziehung auf. Durch die Rückspulfunktion und die Tatsache, dass man meistens "nur (als dritter) ins Ziel kommen" muss, ist das Meiste beim "ersten Versuch" erledigt. Wenn man mehr Smileys holen möchte, steigt die Schwierigkeit natürlich an, aber vieles davon ist, wie gesagt, optional. Für das Freischalten von mehr Klamotten muss man evtl. einige Ziele mehr erfüllen oder mehr collectibles sammeln, da man hier dann aber frei wählen kann, welche Missionen man machen möchte oder einem leicht fallen, würde ich bei der Wertung jetzt nicht wirklich höher gehen, evtl. eine 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.