Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 21 Stunden schrieb trinkio19: Zum Glück kann man die Waffen auch einfach auf den Boden legen aber gegen Geld tauschen funktioniert leider zB. nicht. Ich finde der Ultimative Kammerjäger Modus ist auch sehr unbelohnend. Ich finde auf leicht droppen einfacher legendäre Ausrüstungssachen. Es funktioniert wahrscheinlich noch nicht so wie es sich die Gear Box Leute vorstellen. Die Erfahrung steigt auch nur marginal mit erhöhten Schwierigkeitsgrad. Mit Moxxis fetter Zugabe hatte ich gefühlt auch kein Glück, obwohl es besseren Loot als bei der normale Zugabe geben soll. Ich glaube irgendwelche Legendäre sind an den UKJ Rang gekoppelt. Splashzone habe ich insgesamt 15-20x besiegt glaub 4 Legendäre Waffen gedroppt. Davon waren alle gute Drops dabei, das war glaub Stufe 15, ich bin zurzeit Stufe 36 mit Mühe besiege ich den da ist nix mehr mit 3 Sekunden den zu killen. Ab Stufe 36 hatte ich kein Glück nur Schrott. 21.000$ kostet die Moxxis-Zugabe da mache ich eh einen Gewinn draus wenn man die ganzen Waffen und Schilde verkauft. Bei UKJM bin ich noch weit entfernt hoffe es ist nicht allzuschwer. Aber wie sagt man: Rafa macht das schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.