Perbe1989 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Moin, ich suche 3 Personen um die Club Trophäen "An der Spitze", "Es geht aufwärts" und "Das ist nur der Anfang" zu bossten und die beiden Rush Live Events Trophäen ("K.O.- Adel" und "Fußball Freundschaft" zu erspielen, sobald wieder ein Event verfügbar ist. Falls ihr die Trophäen auch noch brauchen solltet, meldet euch gerne per PSN-Nachricht bei mir. PSN-ID: Perbe1989 Zitieren
Perbe1989 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Am 30.5.2026 um 13:02 schrieb Don Armino: Ich würde gerne die Freundschaftstrophäen machen. 5 Spiele durchlaufen lassen, Zeit auf 3 Min/HZ, Ergebnis egal. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Trophies.de Don Armino Playstation DonArmino Hallo, wenn du die Trophäe "Best-of-5" meinst dann brauchst du keine online Unterstützung. Die Trophäe kann man offline im Anstoss Modus mit einem zweiten Controller holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.