xXDer_KritikerXx Geschrieben 11. September 2025 Geschrieben 11. September 2025 Relativ flotte Platin. Und vor allem einfach. Für jeden der die Serie mag kann ich sie sehr empfehlen. Online kann man stehen bleiben und muss nicht selber fahren, und die Ranked Matches sind auch immer relativ flott gefunden. Vor allem fahren nicht viele mit und deshalb landet man immer am Podest. Die höchste Spielerzahl war 3 Stk. mit mir. Man benötigt auch nur 4 Saisonen in der kurzen Version. Max 25 Std. und eine 3/10. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Schwierigkeit: 3/10 man kann alles auf leicht erspielen und die KI noch auf 20% einstellen + alle Fahr assistenten kann man einstellen. Bei der Streckenprüfung muss man mit Pro Fahren, aber auch da kann man alle Assistenten au EIN stellen, von da her ist nix schweres dabei. Zeitaufwand: 13h Mann muss 3 kurze Saison fahren und in der 4. musste ich noch 4 Rennen danach war ich dann auch Hersteller-Anführer. Die 25 Online Rennen, kann man sofern man eine PS5 und PS4 hat selber boosten und dann am besten die kurzen rennen auswählen, dann geht ein rennen ca. 2.50 min + ladezeiten ca.4-5 min pro Rennen. Die 3 Ranglisten Rennen sind bisschen doof, da ich fast kein Spieler gefunden hab. Spielspass: 4/10 Ist mit der zeit sehr öde, vorallem immer dieses Brumm Brumm vom Moped, ich habe dann bisschen Musik neben bei laufen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.