Tobsie Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September (bearbeitet) Zitat Bewertung: 8/10 Das 2. Spiel zum Anime welches Staffel 2 bis aktuell behandelt und es hat wieder echt Spaß gemacht 😊 Auf den Überlebenmodus hätte ich aber verzichten können. Ansonsten ist das hier schon ein Muss wer den Anime gerne geguckt hat. Hoffe es kommt noch irgendwann ein 3. Teil welches das dann abschließt und nicht wie bei Attack on Titan, wo einfach nur DLC zum 2. Teil dazu kamen. Ich bin jetzt jedenfalls auch bereit für den Film welcher in 3 Wochen erscheint 🔥 Wenn Sie wie ich häufig Online-Spiele oder zusätzliche Inhalte kaufen, ist es wichtig, dass Ein- und Auszahlungen reibungslos funktionieren, wie hier mr-punter,das sehr gut funktioniert. Danke für die ausführliche Analyse. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der die Geschichte komplett abrunden wird. Bearbeitet vor 16 Stunden von Tobsie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.