IppoAce Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zeit: ca. 35h Die Story ist schnell erledigt, was vielleicht 10 Stunden gedauert hat fürs normale durchspielen und abschließen der Nebenquests. Den S-Rank hatte ich dabei fast in jedem Kampf beim ersten Versuch geschafft. ca. 5 Stunden für "Weg des Dämonenjägers" auf schwer einen S-Rank zu bekommen war auch nicht ohne, obwohl es nur 6 Kämpfe sind hatte ich doch einige Probleme damit gehabt. Für die Trainingspfade gingen ca. 3 Stunden drauf. Am schlimmsten war aber der Überlebenmodus wo man 100 Kämpfe gewinnen musste ohne zu verlieren. Bei manchen Kämpfen hing ich da einfach ne halbe Stunde dran bis ich den endlich besiegt hatte und das zieht sich bis zum 100. Sieg. Dann noch 35 der 38 Charaktere auf Stufe 5 bringen. Da kann man, bis auf die Dämonen und andere Ausnahmen, 2 gleichzeit leveln. Zum Schluss noch ca. 1 Stunde Kimetsu Punkte eingesammelt um den Shop leer zu kaufen. Man hätte das auch alles in den Trainingspfaden sammeln können, aber das hätte viel zu lange gedauert, weil man manche 5 bis 6 mal hätte spielen müssen. Zum Glück kann man aber alles kaufen. Schwierigkeit: 6/10 Story war jetzt nicht schwer, diese war fast schon zu einfach an manchen Stellen. Wirklich schwierig sind "Weg des Dämonenjägers" auf schwer einen S-Rank zu bekommen und die 100 Kämpfe am Stück in Überleben war auch hart, aber wenn man den Kampf verlässt speichert der ab und wenn man die Anwendung schließt kann man es nochmal probieren. Ansonsten wäre das echt schwer, weil machen die einmal eine Kombo, kommt man da nicht mehr raus. Laut PS Trophies App hab ich das Spiel 387 mal gestartet 😂 Also man muss versuchen als erstes eine Kombo zu machen, dann verlässt man den Kampf und der speichert das dann ab. Sollte man doch zu hart getroffen werden, muss man die Spielanwendung schließen. Ohne diese Methode wäre es mir nicht möglich gewesen das zu schaffen. Bewertung: 8/10 Das 2. Spiel zum Anime welches Staffel 2 bis aktuell behandelt und es hat wieder echt Spaß gemacht 😊 Auf den Überlebenmodus hätte ich aber verzichten können. Ansonsten ist das hier schon ein Muss wer den Anime gerne geguckt hat. Hoffe es kommt noch irgendwann ein 3. Teil welches das dann abschließt und nicht wie bei Attack on Titan, wo einfach nur DLC zum 2. Teil dazu kamen. Ich bin jetzt jedenfalls auch bereit für den Film welcher in 3 Wochen erscheint 🔥 Bearbeitet vor 58 Minuten von IppoAce Zitieren
Tobsie Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Danke für die ausführliche Analyse. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der die Geschichte komplett abrunden wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.