SheyMo Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bei den Items, aber auch bei den Fähigkeiteitspunkten und den Paragon Punkten richte dich nach dem wie deine Spielweise ist. Grundsätzlich hast du aber ja, wie schon vorher auch angesprochen, die Möglichkeit über den Mystiker die items mit dem von dir gewünschten Effekt zu versehen. Spielst du als Totenbeschwörer viel mit Beschwörten Einheiten, also Skelettkrieger, Skelettmagier & Golem, richte die Auswahl darauf aus. Nutze also z.b Items die deren maximal Anzahl erhöhen. Spielst du eher Blut, Knochen oder Schatten, richte es danach aus. Hab Anfang auf Schatten und beschwörte Einheiten gesetzt, was am Anfang auch hilft weil Sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und du auch mal schneller verschwinden kannst, aber Qual3 und 4 sind die schneller tot als du sie wieder auferstehen lassen kannst Bin daher zum Ende auf Schatten, Blut und Ultimativ gegangen, bzw hab ein items genutzt das Blutwelle in Schattenschaden umwandelt, Blutwelle 4mal durchlaufen lässt und Items die den ultimativen Schaden erhöhen. Schattenschaden hatte ich bis dato auch schon durch die Fähigkeiten und Paragon Punkte gepusht, und mit Blutkugeln senke ich a) die Abklingzeit der ultimativen Fähigkeit und b) erhöhe den Schaden, so das ich eigentlich konstant am Spammen dieser Fähigkeit bin. Grundschaden ohne Boni liegt für Blutwelle aktuell 1.8 Mio, zusammen mit den Boni im Kampf glaub irgendwo zwischen 2.5 - 2.7 Mio. So war Uber-Lilith am Ende auf Q1 auch kein Problem mehr. TLDR: Das "beste" Item ist nicht immer das "beste" für deinen Build, es muss zu deiner Spielweise passen und es unterstützen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.