Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Band Hero' bedeutet Teamwork Trophy einfach bekommen


Beelz

Recommended Posts

Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen.

hoffe das es dem einen oder andern hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werds heute mal anfangen mit meiner Freundin zu zocken, aufjedenfall schonmal danke für den guten Tipp!

Schafft man bei dem Song auch:

Fevered Pitch

100% bei einem Song als Sänger

Als Sänger bei einem Song alle Noten treffen.

Weil sonst seh ich da echt schwarz, habe bei World Tour das singen gerade mal bis Tool geschafft - auf LEICHT!!! ^^ Die 5 Lieder davor mit 60-70 % Noten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen.

hoffe das es dem einen oder andern hilft.

Wie kann ich denn bei einem schnellem Spiel einstellen, dass ich 4 Mics benutzen will? Bekomms irgendwie nicht hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn bei einem schnellem Spiel einstellen, dass ich 4 Mics benutzen will? Bekomms irgendwie nicht hin :/

du brauchst natürlich erstmal 4 mics. bei dem band hero mic funktionierts bei mir irgendwie nur mit controller, also controller auf 1,2,3 oder4 und dann ist automatisch das mic ausgewählt...

aber ich such noch 2leute die schwer oder profi spielen können für paar band herausforderungen, also bitte melden bzw. adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man die trophy eigentlich mit allen 4instrumenten machen, also einer bass, einer git, einer drums und einer gesang? hab sie nämlich gerade mit zogger07 probiert, jeder mit git und mic und wir haben sie nicht bekommen. dann noch mit 2mic, git und drums probiert, auch nix. weiß da jemand was?

ja das war voll nervig, vielleicht sollten das wir heute nachmittag mit dem song zum herunterladen probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst natürlich erstmal 4 mics. bei dem band hero mic funktionierts bei mir irgendwie nur mit controller, also controller auf 1,2,3 oder4 und dann ist automatisch das mic ausgewählt...

aber ich such noch 2leute die schwer oder profi spielen können für paar band herausforderungen, also bitte melden bzw. adden...

also 4 mics hab ich (2 rock band, 2 singstar). werden einzeln auch erkannt. bekomm es aber nicht hin, dass ich mit einem controller 4 mics ausgewählt bekomme. heißt das dann jetzt, dass ich nicht nur 4 mics sondern auch 4 controller benötige? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 4 mics hab ich (2 rock band, 2 singstar). werden einzeln auch erkannt. bekomm es aber nicht hin, dass ich mit einem controller 4 mics ausgewählt bekomme. heißt das dann jetzt, dass ich nicht nur 4 mics sondern auch 4 controller benötige? :skep:

Ja du Brauchst 4 Controller für jedes Mic einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5-6 T mit einem Lied.

Black Horse auf Profi mit Bass

ca. 40 Noten die jeder trifft.

Dann bekommt ihr.

1. Starpower-Power: Multi von 11

2. Four of a Kind: 4x gleiches instrument

3. Picture Perfect: Einen Song auf Mittel oder höher 100%

4. In the Moment: Bandmoment erwischen

5. Band Hero bedeutet Teamwork

6. MC: Wenn ihr das Spiel hostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... ;)

hätte vielleicht jemand von eich Zeit, mit mir die Trophys zu machen? das wäre echt super!

einfach im PSN adden - selbe Nick wie hier auch... und bitte dazuschreiben, woher ihr meinen Nick habt. Danke! =)

hmm, hätte denn keiner zeit, mit mir die Trophies bitte zu machen? Wäre wirklich super, wenn sich da jemand finden würde.

btw. der tipp, der als erstes in diesem Thread gegeben wurde, geht glaub nicht mehr. Hatte es versucht, mit jmd aus meiner freundesliste. die lieder der dlc werden nicht in der übersicht von herausforderungen angezeigt. was mache ich da bitte falsch?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hätte denn keiner zeit, mit mir die Trophies bitte zu machen? Wäre wirklich super, wenn sich da jemand finden würde.

btw. der tipp, der als erstes in diesem Thread gegeben wurde, geht glaub nicht mehr. Hatte es versucht, mit jmd aus meiner freundesliste. die lieder der dlc werden nicht in der übersicht von herausforderungen angezeigt. was mache ich da bitte falsch?:banghead:

du darfst bei allen 4 spielerslots keinen promi ausgewählt haben. also auch wenn du allein spielst müssen die anderen 3 slots auf standard charaktere eingestellt sein. bei deinem kumpel genauso. und natürlich müsst ihr beide die selben dlc´s haben. wenn nur einer sie hat geht´s nicht. bei uns hat´s geklappt, 181 songs in der setliste :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen.

hoffe das es dem einen oder andern hilft.

Und ob das geholfen hat, danke! :smile:

Sollte man unbedingt in den Leitfaden mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...