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Geschrieben (bearbeitet)

Genannte Trophäen habe ich nach Abschluss der Story über die Kapitelauswahl absolviert.
 

Alle Seltene-Waffen-Experte-Trophäen:
 

Spoiler

Ich habe diese Trophäen in Kapitel 5 gemacht, ab dem Punkt wo man auf das Villa-Gelände geht, bis zur weißen Tür.

Steht man vor der weißen Tür, oder hat die jeweilige Trophäe bekommen lädt man den letzten Checkpoint wieder, da man so weiterhin die Waffentruhe nutzen kann.

Geht man hingegen durch die weiße Tür, startet man dann steht’s auf dem Balkon und muss zum Waffenwechsel Kapitel 5 neustarten.

 

Ich habe für das Trophäenerspielen auf Einfach gespielt und bin einfach mit dem "Vorschlaghammer" aufs Gelände, durch das Hauptor mit größtmöglichem Aufsehen.

 

Bei dieser Vorgehensweise muss man die benötigten Waffe  natürlich kaufen.



Leben mit der Klinge:

 

Spoiler

Hiermit sind nicht die obersten Fähigkeiten gemeint, ich habe gerade nicht die jeweiligen Messertypen im Kopf.

- mit Typ 1 kann geworfen werden

- mit Typ 2 können Gegner im Kampf getötet werden

- Typ 3 hat eine höhere Haltbarkeit und ist für diese Trophäe somit nicht relevant

 

Auch hier habe ich Kapitel 5 genutzt, selbe Stelle, wie für die Seltene-Waffen-Expert-Trophäen.

Zuerst rüstet man das Messer aus L1 + O und führt die jeweilige Spezielfähigkeit mit O dann aus.

- Mit Typ 1 habe ich mich über den Seiteneingang reingeschlichen und habe die Gegner lautlos getötet.

Ist man auf richtiger Distanz zum Gegner erscheint ein Fadenkreuz und mit O wirft man dann das Messer.

- Mit Typ 2 bin ich wieder durch das Haupttor, auf die Gegner zu gerannt  und mit O tötet man sie dann.

 

Hat man keinen Wetzstein dabei, lädt man einfach den letzten Checkpoint und tötet die restlichen Gegner, die noch nötig sind, oder wechselt dann das Messer.


 

Dinari farmen:

 

Spoiler

Gleich zu Beginn in Kapitel 7 gibt es zwei Truhen in dem Haus, in dem man startet.

Beide Truhen gewähren jeweils 130-150 Dinari.

Hat man beide geöffnet -> letzten Checkpoint neuladen.

Dauert zwar etwas und ist sehr eintönig, ist aber der schnellste Weg.


 

Der Sammler:

 

Spoiler

Relevant sind alle 20 Heiligenkarten, alle 23 Fotostandorte, alle 50 mysteriösen Füchse und alle 50 Zeitungen. 


 

Fantasma:

 

Spoiler

Hier muss man in Kapitel 5 unbemerkt die Villa betreten, der entscheidende Endpunkt ist die weiße Tür.

Man darf nicht ansatzweise entdeckt werden, auch wenn man den Gegner unmittelbar tötet, ohne Alarm auszulösen.


 

Trinacria-Münzen von den Wänden holen:

 

Spoiler

Diese holt man, indem man auf sie schießt, auf den Boden.

 

Pauschal würde ich behaupten 90-95% hängt an Wände, wo man so nicht rankommt.


 

Sammelgegenstände:

 

Spoiler

Es gibt zwei verschiedene Arten, einmal im Erkunden-Modus und einmal nur in Kapiteln zu holen.

 

Betrachtet man nun die jeweiligen Symbole auf der Karte genau, merkt man einen Unterschied.

Die Sammelgegenstände, die nur in Missionen zu holen sind, haben rechts-oben noch eine gelbe Raute und links oben, auf dem Bildschirm, wird dann das jeweilige Kapitel angezeigt.

 

Bearbeitet von cpthawkins
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