Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Starfey:

Also mir fehlt aktuell F8, Abenteurer, Mr.Impossible und die Metagenomikerin... 

Wenn du bei den Abenteurern den fünften Stern ca. 80% gefüllt hast, brauchst du keine Lieferaufträge mehr ausführen und auch keine verlorene Fracht liefern. Das Verbindungslevel kann nämlich durch weitere Lieferungen nicht weiter verbessert werden. Wenn du soweit bist und alle Nebenaufträge 118, 119 und 120 abgeschlossen hast, folgt am Ende der Nebenauftrag 121. Wenn du diesen abgeschlossen hast und wieder mit den Abenteurern sprichst, solltest du die höchste Verbindungsstufe erreichen. Man braucht auch nicht unbedingt einen S-Rang.

Bei Mr. Impossible ist es ähnlich. Wenn du den fünften Stern wieder bei ca. 80% hast, erhälst du irgendwann den Auftrag 124 (den du am Terminal annehmen musst). Hier im Thread gibt es ja schon einige Tipps zur Ausführung. Du kannst im Leitfaden auch einen Vorschlag für einen S-Rang-Abschluss finden (Im Spoiler bei Trophäe "Immer weiter verbinden").

F8 und die Metagenomikerin sollten eigentlich keine Probleme machen. Du kannst ggf. im Ringmenü in der Auftragssuche nachsehen, welche Aufträge für diese beiden Einrichtungen als Bestimmungsort verfügbar sind.

vor 58 Minuten schrieb purzel 234:

Das ist alles korrekt, zudem muss ich sagen, die Basis bei F7 ist trotzdem wieder voller Gegner gewesen, aber das ist auch kein Problem, paar Schock oder Phantom Granaten und den Turm hoch und wieder weg.

Ich habe alle Gegner vorher ausgeschaltet und dann die "Australien-Rundfahrt" von Lager zu Lager unternommen. Da waren bei mir noch immer alle Gegner in allen sieben Lagern bewusstlos. Vielleicht war bei dir zu viel Zeit verstrichen, bis du im letzten Lager angekommen bist. Aber damit bist du ja auch ohne Probleme klargekommen.

vor 55 Minuten schrieb purzel 234:

A Rang ist völlig ausreichend.

Das ist korrekt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Starfey:

btw. weiß jemand, wo man nachschauen kann, welche Missionen von den 10/10/10 fehlen? Also Zerstörung/Eliminierung/Liefern? 

Im Ringmenü unter "Aufträge" (button_options.png und dann kreuzlinks.png drücken) findet man alle begonnenen Aufträge. Außerdem kann man mit button_r1.png oder button_l1.png zur Auftragssuche wechseln und sich die gewünschten Aufträge und Informationen anhand der auswählbaren Filteroptionen anzeigen lassen.

Zunächst solltest du bei Filter "Auftragsart" die Standardaufträge auswählen. Du kannst natürlich noch weitere Filter einstellen und dir individuell für jede Einrichtung die Daten ansehen.

Die verschiedenen Auftragsziele (also Lieferung, Bergung, Eliminierung, Zerstörung usw.) kannst du ebenfalls dort filtern.

Nachdem du die Filter eingestellt hast, musst du button_dreieck.png drücken. Dann werden die Ergebnisse in einer Liste angezeigt. 

In der Ergebnisliste haben Standardaufträge, die du bereits erledigt hast, links neben dem Auftrag ein gelbes, rundes Symbol mit "LL", wenn du sie mit einem S-Rang abgeschlossen hast.

Abschlüsse mit A-Rang sind mit einem "A" gekennzeichnet und blau.

Aufträge, die du begonnen, aber noch nicht beendet hast, sind mit einem Pfeil gekennzeichnet.

Unerledigte Aufträge sind nicht markiert.

Wenn du durch die Ergebnisliste scrollst, siehst du unten links auf dem Bildschirm auch nochmals Details zu dem jeweiligen Auftrag. Abgeschlossene Aufträge haben dort noch einen Stempel, z.B. "Legend of Legends", wenn sie mit einem S-Rang abgeschlossen wurden. Der Stempel richtet sich natürlich nach dem Schwierigkeitsgrad, den du ausgewählt hast.

Bearbeitet von Hyperjo7
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Starfey:

Bin echt genervt langsam. 

Hab gerade ne Zerstörungsmission gemacht, aber der Tracker bleibt bei 27/30.... 

Bergung, hab ich locker 20stk. 

Lieferung sowieso... 100 stk  + 

Also fehlen mir doch nur Eliminierungen/Zerstörungen?! Ich hab gerade sogar ne Zerstörung auf Gnadenlos eins beendet. Aber es bleibt bei 27/30... 

Und jetzt ist alles auf cooldown und ich kann absolut gar nix machen... meine güte. 

Es gibt 11 Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge:

• Mexiko
    • Eliminierung
      • Ciudad Nudo del Norte (C1)
        • 202 [Eleminierung] Mit gestohlener UCA-Technologie bewaffnete Banditen neutralisieren.
      • Verteilerzentrum C1 Süd
        • 227 Den zu den Banditen übergewechselten ehemaligen C1-Mitarbeiter überwältigen.
    • Zerstörung
      • Villa Libre
        • 214 [Gefährlich] Großen Banditen-Sprengstoffvorrat entsorgen.
  • Australien

• Eliminierung

• Sitz der Regierung

• 253 Schwarzgekleidete Brigands, die es auf den Kommandeur ohne Einheit abgesehen haben, besiegen.

• Rutengängerin

• 360 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen.

• Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd

• Heartmans Labor

• 366 Überlebenden Veteranen der alten Stadtwache neutralisieren.

• Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd

• Metagenomikerin

• 471 [Eliminierung] Die großen GDs im GD-Bereich nördlich des Verteilerzentrums F5 Ost besiegen.

• Verteilerzentrum F5 Ost

• 482 Das große GD im GD-Bereich südlich der Metagenomikerin zerstören.

• Angler

• 494 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen.

• Zerstörung

• West Fort Knot (F1)

• 293 Von Brigands gelieferte Teerdrogen entsorgen

• Verteilerzentrum F7 Nord

• 575 [Gefährlich] Von den Waffennarren gehorteten, konzentrierten Teertreibstoff entsorgen.

Hier kannst du noch schauen, welche dir noch fehlen. Versuche dann mal noch ein paar Lieferaufträge für die Einrichtungen zu machen, die dir noch fehlen. 

vor 7 Stunden schrieb Starfey:

Aber ich hab ihm Netz ne Liste gefunden, die aufzeigt, welche Aufträge die Zerstörung/Eliminierungsaufträge triggern.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1x0dllVf1QoiYOAjlGlNL9BrMSs1mtLyac1FNFqg97pY/edit?gid=69304169#gid=69304169

Sie ist noch nicht komplett.

Bei mir fehlt in der Liste Nr. 215. Den werde ich noch nachholen und in meiner Liste ergänzen. Danke dir mal für die Suche im Netz.

In der Google-Tabelle fehlen 253 und 471

Bearbeitet von Hyperjo7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...