oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Was ?! Du spielst nicht nur Borderlands ? Hätte ich bei 7. Platin nicht gedacht =D. Aber immoment ist es ja eine Phase bei dir .
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Was ?! Du spielst nicht nur Borderlands ? Hätte ich bei 7. Platin nicht gedacht =D. Aber immoment ist es ja eine Phase bei dir . genau ,mal sehn wie lange die noch andauert.^^ die anderen 6 platin warn ja bevor ich borderlands kannte. gut ok hab zwischendurch nochmal assassins greed 2 gezockt und red faction ,aber dann gleich wieder borderlands und seitdem nix andres mehr. ^^
theorder Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Boah ja. Dieser Revolver hat mich auch aufgeregt... Bestimmt 3/4 Stunde rumgesucht und nüscht gefunden.. Dann hatte ich kein Bock mehr ._. Aber danke Kaufi.
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 wieso danke, das teil im autofrack? ^^
theorder Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 wieso danke, das teil im autofrack? ^^ Weil du des auf der ersten Seite gesagt hast und mir damit geholfen hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.