ReVolt_230 Geschrieben Montag um 11:02 Geschrieben Montag um 11:02 Hallo an alle, für die Trophäe "Familienbande" (Marvel Rivals) suche ich noch Helfer. PSN-ID: ReVolt_230 - Familienbande - Schmiede als Adam Warlock eine Seelenbindung mit 3 Verbündeten aus den Guardians of the Galaxy. (Groot, Mantis, Rocket Raccoon, Star-Lord) Ich helfe natürlich auch gerne anderen diese Trophäe zu erhalten. Gerne anschreiben, anfragen, einladen, ... wie auch immer Zitieren
ReVolt_230 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden ... hat sich erledigt, trotzdem danke! Kleiner Tipp: Ich habe vor und nach jeder Runde in den offenen Chat (nicht nur Team) geschrieben, dass ich Hilfe bei der Trophäe bräuchte. So habe ich dann jemanden gefunden der ebenfalls auf der Suche war und wir bekamen die Gruppe schnell zusammen. Die Trophäe habe ich im Spielmodus "Eroberung" (Team-Deathmatch) erspielt. Die Runden sind schnell vorbei und so gibt es viel mehr Abwechslung bei den Mitspielern. Am besten direkt am Anfang, wenn alle Guardians am Spawn versammelt sind, den "Soul Bond" mit Adam Warlock anwenden. Bei der Gruppe war auch Mantis dabei. ... man liest oft dass es da wohl einen Bug gibt. Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Trophäen-Jagd! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.