Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höchster Schwierigkeitsgrad + nur Plasmacutter


SchenkTheTank

Recommended Posts

Also ich habe eine großen Fehler gemacht.

Habe das Spiel einmal auf Leicht gespielt

Danach nochmal auf Leicht um alle Waffen-Upgrades zu bekommen

Und dann hab ich mir gedacht, Die Plasmacutter und die Unmögliche SG schaffe ich auch zusammen...

Mein Problem ist jetzt aber in Kapitel 6!

Ich habs schon so oft versucht, immer wieder mit dem PC drauf geschossen und jedes Explosive Teil in den Schlund gefeuert, aber ich schaffs nicht. Ich könnte natürlich nochmal in Kapitel 4 oder 5 starten (Hab zum Anfang jedes Kapitels ein Savegame erstellt) und mir dann die Laserkanone Kaufen und aufrüsten, dann muss ich aber nochmal auf Leicht mit Plasmacutter durchspielen...

Also lange Rede - kurzer Sinn:

Ich brauche Tipps für den Endgegener in Kapitel 6 und ich habe nur den PC als Waffe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich so lange nichtmehr geantwortet hatte ;)

Also der PC ist schon seit 1-2 Kapiteln auf seinem Maximum.

Mir geht die Munition zur neige und ich hab dem bestimmt schon 3-4 Mal die Tentakel abgeschossen, die Gasflaschen in den Schlund gefeuert und die Kugeln von dem mit Kinese zurückgeschossen... Aber er Fragt net! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich sehr schwer nur mit dem Plasmacutter (Deswegen heisst der Schwierigkeitsgrad ja so).

Ich habe es aber auch mit dem Plasmacutter geschafft, so gut es geht upgraden, Damage ist dabei 1.Prio.

Und habe auch ewig auf das Teil eingeschossen.

Aber schau dir nochmal ein WalktroughVideo vom Leitfaden an. Und immer die Kugeln kaputtschießen, wie im Video.

Kauf dir vvvviiiiieeeeelllllll Munition.

Irgendwann geht er auch kaputt.

Laserkanone hilft da auch nicht viel.

Viel Glück noch!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Thead ist überflüssig :D Könnte hier auch besprochen werde: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/2452-allgemeiner-thread-zu-dead-space-17.html

Naja jetzt zu deinem Problem :D Die Stelle ist eigentlich ganz einfach ..... es reicht wenn du 3x 25 Munition hast ..... (finde ich) Du musst die Thentakeln sofort treffen und am besten nur mit höchstens mit 2 Schüssen .... :D Und das dann bisschen wiederholen dann hasts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich sehr schwer nur mit dem Plasmacutter

Ich finde es damit leichter. Du musste keine zusätzlichen Waffen kaufen, kannst alles andere an Munition verkaufen, musst nur den Plasmacutter upgraden und dann eben noch deinen Anzug (wobei HP da ausreicht, auf Sauerstoff kann man auch verzichten). Und mit dem gesparten Geld für die anderen Waffen und deren Uprgrade und durch den Verkauf anderer Munition, hast du genug Credits für die Power Nodes. Zudem ist der Plasmacutter eben auch die beste Waffe im Spiel. Ich sehe also nur Vorteile, aber keine Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es damit leichter. Du musste keine zusätzlichen Waffen kaufen, kannst alles andere an Munition verkaufen, musst nur den Plasmacutter upgraden und dann eben noch deinen Anzug (wobei HP da ausreicht, auf Sauerstoff kann man auch verzichten). Und mit dem gesparten Geld für die anderen Waffen und deren Uprgrade und durch den Verkauf anderer Munition, hast du genug Credits für die Power Nodes. Zudem ist der Plasmacutter eben auch die beste Waffe im Spiel. Ich sehe also nur Vorteile, aber keine Nachteile.

energiekanone und der plasmacuter sind die besten waffen finde ich, die energiekanone ist super gegen diese kleinen viecher die einen anspringen (mit einen schuss sind alle tot) und wenn dir ein gegner zu nahe kommt kann man ihm wieder mit einen schuss auf distanz bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

energiekanone und der plasmacuter sind die besten waffen finde ich, die energiekanone ist super gegen diese kleinen viecher die einen anspringen (mit einen schuss sind alle tot) und wenn dir ein gegner zu nahe kommt kann man ihm wieder mit einen schuss auf distanz bringen.

Ich habe zum Ende hin noch mit dem Impulsgewehr gedaddelt. Für Monstermassen war die recht effektiv und somit ne Alternative zum Plasmacutter. Allerdings auch erst, nachdem ich sie ordentlich aufgewertet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich sehr schwer nur mit dem Plasmacutter (Deswegen heisst der Schwierigkeitsgrad ja so).

Ich habe es aber auch mit dem Plasmacutter geschafft, so gut es geht upgraden, Damage ist dabei 1.Prio.

Und habe auch ewig auf das Teil eingeschossen.

Aber schau dir nochmal ein WalktroughVideo vom Leitfaden an. Und immer die Kugeln kaputtschießen, wie im Video.

Kauf dir vvvviiiiieeeeelllllll Munition.

Irgendwann geht er auch kaputt.

Laserkanone hilft da auch nicht viel.

Viel Glück noch!

greetz

das thema is zwar recht alt, ich hab den boss aber auch nur mit plasmacutter gekillt.

hab 7 mittlere medikits und ca. 80 schuss gebraucht (+ die Dinger in den Schlund schleudern, etc.)

PS: ich weiß ich bin schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Leichenschänder*

Der Boss geht auch leichter und mit wenig Munition:

-Nutz die Treibstofffässer, die rumfliegen, um die Tentakel zu zerstören

-Sammel die Munition im Raum auf

-Schleudere die Kugeln, die der Gegner auf dich wirft, mit Kinese zurück. So zerstörst du immer die nächste Kugel, die 5. bleibt übrig und diese kann dann im "Maul" versenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...