Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Jungs und Mädels.

Ich glaube ich brauche mal Hilfe bei Schmiergeld auf S Rang. Ich bin kurz vorm platzen.....2-3mal geschafft das alles überlebt und wach ist und dann lassen sich die dämlichen Waffen nicht einsammeln für die Nebenaufgabe oder deine Officers bekommen nen Befehl und machen nix oder rennen Kreuz und Quer über die Map und lassen sich den Arsch weg ballern. Am besten ist Tür auf und sichern. Alle 4 Bullen stehen unten rechts als Gesund da aber vor der Tür stehen bloß 3 und der vierte ist einfach weg. Natürlich machen die dann nüscht. Es fängt an zu nerven ich habe es bestimmt schon 50 mal probiert. Am besten ist ja wenn man beschossen wird aber man sieht niemanden sogar durch Metallcontainer.

Falls einer Bock hat mir zu helfen oder mitwütend sein will einfach adden unter Parafes.

Bis dahin und nen schönen Tag

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...