Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal! Da ich bei meinem ersten j4f Durchlauf so einiges habe liegenlassen bin ich jetzt dabei alles über die Kapitelauswahl einzusammeln. Eines was fehlte war das Artefakt aus dem Abschnitt "Museum", ich glaube die "medizinische Broschüre", welches man ganz am Anfang in dem LKW findet den man überqueren muss. Wenn man dann das Rolltor öffnet kommt ja die Sequenz mit der Horde Infizierter die über den LKW stürmt. Nun zum Problem, wenn ich über die Kapitelauswahl den Abschnitt "Museum" starte fange ich nach dieser Sequenz in der Garage an und da kommt man nicht mehr an das Dokument ran.  Wenn das kein Zufall ist bedeutet es ja daß man dieses Artefakt, über die Kapitelauswahl, nur im vorherigen Abschnitt "Zentrum" einsammeln kann. Entweder ist das Artefakt ist falsch verortet oder die Kapitelauswahl beginnt hier zum falschen Zeitpunkt. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm weil leicht machbar, aber wäre ich nicht auf ein Video gestoßen in dem ich erfuhr wo das Ding liegt sondern hätte mich auf die Kapitelauswahl verlassen hätte ich es wohl nie gefunden.

Sollte mir noch mehr derartiges auffallen werde ich es mitteilen.

Bearbeitet von sufferbrother
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...