Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8 von mir. Ich bin großer Tony Hawk's Fan und Teil 3 könnte mein Favorit sein. Teil 4 leider nicht so wirklich. Zusätzlich habe ich nach einigen Minuten angefangen meine eigenen Spotify Playlists laufen zu lassen, da ich a) die Songauswahl ziemlich dürftig fand und b) dann auch noch clean edits enthalten waren, die gerade bei meinem "Lieblingslied" von Soundtrack gar keinen Sinn mehr gemacht hat.

Zusätzlich fand ich die Trophäe bzgl. Solo Tours auch ziemlich nervig. Ja, es war definitiv angenehmer. als der Level 100 Grind bei 1+2 und doch nervig genug einen Serienfan wie mich ziemlich madig zu machen :D

Dennoch ein sehr geiles Spiel!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...