Lord Disco Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Lilith kann man ja auf Qual 1 machen, von daher ist der Schaden irrelevant. Der Kampf ist aber so Design das man trotzdem sterben kann. Zum einem geht der Kampf egal wieviel Schaden man selbst macht trotzdem 2-3Minuten. Und es gibt unzählige oneHit- Totmöglichkeiten. Von daher muss man den Kampf lernen. Bei mir hat's 2-3h gedauert. Ich habs auch mal in der Gruppe probiert, aber das fand ich unendlich mal schwerer. Man sieht gar nichts mehr weil der komplett Boden mit Todewellen zugefüllt ist. Was mir geholfen hat (Geisgeborener). Ich hab meine Bewegungsgeschwindigkeit auf 180% gesteigert und viel Rüstung/Leben ausgerüstet. Ausserdem Schuhe mit extra Evadne und noch mal Geschwindigkeit nach dem Evaden. Mage und Necro haben glaub auch ein Schild mit dem sie ein Sofort-Tod Angriff überleben. Aber es geht auch ohne. Am besten mal ein Video anschauen und den Kampf Stück für Stück lernen. Viel Glück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.