Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand weg!?


MoLoToV

Recommended Posts

Hey Community, ich war gerade dabei Brütal Legend mal wieder zu spielen, einfach mal so rumfahren, Drachenbefreien und so, da komm ich in die Trockeneismiene uns schnapp mir so ein Pferd. Ich nehm die Brücke auf die "Insel" in der Mitte. Gallopier ein wenig, mach 2 Gegner platt und will wieder runterspringen an dem Ende, wo man auch das Solo erlernt. Ich Sprieg runter, das Pferd stirbt beim Aufprall auf die Schräge des Berges und ich häng in der Wand drin. Nichts zu machen alles Versucht. Dann bin ich auf "Speichern und Beenden" gegangen. So wieder im Hautmenü angelangt will ich wieder spielen. "Spiel fortsetzen"

Ladezeit, Ladezeit, Ladezeit

Spielstand konnte nicht gelesen werden, sie kehren ins Hauptmenü zurück
So wieder im Hautmenü, neuer Versuch, es hat ausgeladen und ich sehe wie 3 Priester um eine Axt knien und beten. Das Anfangsvideo.

Playstation Neugestartet, nochmals versucht - wieder das Anfangsvideo und aller Fortschriff und so ist weg.

Was soll ich jetzt machen, da vergeht einem echt die Lust!

PS: Ich seh gerade, es gibt schon ein Thread, aber da ist ja wohl keine Antwort drin außer nochmal spielen und Spielstand sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community, ich war gerade dabei Brütal Legend mal wieder zu spielen, einfach mal so rumfahren, Drachenbefreien und so, da komm ich in die Trockeneismiene uns schnapp mir so ein Pferd. Ich nehm die Brücke auf die "Insel" in der Mitte. Gallopier ein wenig, mach 2 Gegner platt und will wieder runterspringen an dem Ende, wo man auch das Solo erlernt. Ich Sprieg runter, das Pferd stirbt beim Aufprall auf die Schräge des Berges und ich häng in der Wand drin. Nichts zu machen alles Versucht. Dann bin ich auf "Speichern und Beenden" gegangen. So wieder im Hautmenü angelangt will ich wieder spielen. "Spiel fortsetzen"

Ladezeit, Ladezeit, Ladezeit

So wieder im Hautmenü, neuer Versuch, es hat ausgeladen und ich sehe wie 3 Priester um eine Axt knien und beten. Das Anfangsvideo.

Playstation Neugestartet, nochmals versucht - wieder das Anfangsvideo und aller Fortschriff und so ist weg.

Was soll ich jetzt machen, da vergeht einem echt die Lust!

PS: Ich seh gerade, es gibt schon ein Thread, aber da ist ja wohl keine Antwort drin außer nochmal spielen und Spielstand sichern

hast du es mal mit der Kapitel wahl versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem wird sein, selbst wenn es da noch steht, isses bestimmt schrott.

Einziger verbleibender Versuch waere, versuchen falls der Save noch da is, diesen auf nen USB Stick zu kopieren,

den auf der PS 3 zu loeschen und ihn dann wieder von USB Stick wiederherzustellen.

Is halt die Frage ob nur der Fortschritt in der Story weg is, oder wirklich alles,

also auch die ganzen Statistikdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade ähnliches passiert! habe die 50 online siege geholt und wollte dann weiterspielen und die restlichen second missionen machen! Aber nein das Spiel lädt und lädt und lädt! Kann ich das spiel dann auf leicht spielen damit ich die letzten trophys holen kann! unnd muss ich nochmal alle drachen sammeln um mir alle teile aus der motorenschmiede kaufen zu können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community, ich war gerade dabei Brütal Legend mal wieder zu spielen, einfach mal so rumfahren, Drachenbefreien und so, da komm ich in die Trockeneismiene uns schnapp mir so ein Pferd. Ich nehm die Brücke auf die "Insel" in der Mitte. Gallopier ein wenig, mach 2 Gegner platt und will wieder runterspringen an dem Ende, wo man auch das Solo erlernt. Ich Sprieg runter, das Pferd stirbt beim Aufprall auf die Schräge des Berges und ich häng in der Wand drin. Nichts zu machen alles Versucht. Dann bin ich auf "Speichern und Beenden" gegangen. So wieder im Hautmenü angelangt will ich wieder spielen. "Spiel fortsetzen"

Ladezeit, Ladezeit, Ladezeit

Genau das ist mir auch letzte Nacht passiert allerdings mit nem anderen Monster. Ich könnte heulen, hatte das game auf Brütal fast fertig :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in den letzten Tagen immer mehr von kaputten Spielstaenden.

Anscheinend hat der letzte Patch wohl was damit zu tun, denn seit dem Patch haeufen sich die Vorfaelle.

Zumindest kommt das so rueber wenn ich das hier und in einigen andern Foren so lese.

Hmm, stimmt schon irgendwie; ich werde mir mal vorsichtshalber eine Sicherheitskopie machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch das Problem. Mittag noch einwandfrei gezockt, Abend wieder angemacht und der Spielstand lädt nur noch...

Ich probiere mal nachher eure Tipps aus (Kapitel, Neu installieren). Hoffentlich bringt es was. War bei der letzten Schlacht und hab sonst alles mögliche gemacht. Müsste für die 100% aber nochmal alles neu machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht obs euch was hilft, hatte das selbe Problem mit dem Speicherstand.

Bei mir hat sich das Problem gelegt indem ich aus dem Spiel nicht mit "Speichern und Beenden" rausgegangen bin --> sondern zuerst in eine Upgrade-Werkstatt gefahren bin, mir ohne Kreistastendruck das gesamte Ozzy-Video angeschaut habe und danach einfach wieder verlassen.

Beendet hab ich einfach über das PS3-Menü mit "Spiel verlassen".

Hoffe dadurch bleibt dem ein oder anderen das Problem erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, dass ich schon Platin hab

mir is aber auch mal der Spielstand flöten gegangen, nachdem ich es durch hatte und auch einiges schon gefunden hatte

habs dann einfach wieder neu angefangen ^^

vielleicht so zur Warnung, mir is damals der Spielstand weggeschmiert, weil ich nach erhalt einer Trophy direkt das XMB geöffnet hab und es dann beim Speichern ein Freeze gab, Resultat = Spielstand defekt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...