PhoenixLady Geschrieben Montag um 05:43 Geschrieben Montag um 05:43 Wenn einem die nicht vorhandene Deutsche Sprachausgabe nicht stört, kann beherzt zugreifen. Zitieren
PhoenixLady Geschrieben Montag um 09:56 Geschrieben Montag um 09:56 vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ja, das ist ein Ärgernis... und der wesentliche Grund dafür, dass ich keinen Vollpreis zahlen werde... so werden viele das handhaben Das ist genau der Grund warum ich es mir nicht kaufen werde. Zitieren
PhoenixLady Geschrieben Montag um 15:48 Geschrieben Montag um 15:48 vor 4 Stunden schrieb nagli_sama: Ein Trauerspiel, dass hier nicht etwas mehr Geld für weitere Sprachausgaben investiert wurde... Dabei sollte Geld ja eigentlich das kleinste Problem sein. Stimmt, vor allem da sie eigentlich vorhanden ist. Die hätten noch viel mehr damit verdienen können, wenn sie vorhanden wäre. Aber man soll nicht alles unterstützen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.