Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 23.6.2025 um 07:22 schrieb DefenderOfAll:

Was ich gesehen habe, ist die Grafik gemessen daran, dass es ein uraltes Spiel ist, in Topform.

Hinter der Oberfläche verbirgt sich aber immer noch das alte Spiel und deren Mechaniken.

Ich habe bisher nur die PS3-Version gespielt, so 2011-12 muss das gewesen sein.

Du findest dort alles, was auch in Skyrim war, bis auf die Drachen. Also zB die entsprechenden Gilden für Magier, Kämpfer, Diebe und Assassinen.

Die beiden DLCs sind auch dabei, Shivering Islands und die Neun Ritter.

Ich warte noch, dass es noch weniger kostet, da ich auch noch KC2 und 1 durchspielen muss.

Noch ist es im Angebot zögere nicht ich habe nach langer Überlegung es gekauft hoffe ich bereue es nicht.

43,99€ statt 54,99€ gilt nur noch bis Morgen Donnerstag den 26.06.2025 um 00:59Uhr

Oha viele Gilden es sollte ja keine verpassbaren Trophäen geben bin mal gespannt drauf.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb corhones:

Hi Andy ✌🏻

Also aus meiner Sicht hast du mit dem Kauf alles richtig gemacht. Bin seit gestern Abend mit dem Spiel durch und habe ca. 150h auf der Uhr. Oblivion war damals ein prägendes Spiel für mich und auch dieses Mal hat es ein vertrautes und zufriedenstellendes Gefühl in mir ausgelöst. 🤗

Habe gefühlt jeden Stein auf der Karte umgedreht und so ziemlich alle Höhlen, Ruinen etc. erkundet. 

Mich persönlich hat die fehlende deutsche Synchronisation nicht weiter gestört, auch die bekannten Bugs hatten mich eher amüsiert als geärgert. 😅

Gegen Ende hatte ich hier und da ein paar Probleme und auch der eine oder andere Spielabsturz war dann leider dabei, aber die Probleme konnten umgangen werden und es gibt ja auch im Netz viele Lösungen bei Problemen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Cyrodiil und bei Fragen stehen hier kompetente Leute zur Verfügung. ✌🏻👍🏻

Gruß aus der Kaiserstadt ✌🏻

Die Synchro stört mich auch nicht hab am Anfang die Wachen ne Faust gegeben, 🤣 deswegen schalte ich automatisches Speichern immer an.

Kann man in allen Gilden gleichzeitig beitreten und wo fange ich zuerst an?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Magiergilde bietet sich zum Start an, für Diebesgilde musst du irgend etwas geklaut haben und ich meine für die Assassinen einen Kill machen, aber genau weiss ich das nicht mehr.

Für die Magiergilde musst du ehrenwert bleiben, bzw. nicht erwischen lassen, wenn du dir was in deren Häusern "mitnehmen" willst.

Vorher speichere ich dann mal sehen was passiert wenn ich mich erwischen lasse.:smilielol5:

Ok dann fange ich mit Magiergilde an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...