Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkleidungskünstler geht nicht


Pilz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nein .... Nicht nur in Verkleidung hinfahren sondern schon in Verkleidung beginnen. Das heißt Du musst schon in Verkleidung zum Punkt auf der Karte wo vor der Mission der Auftrag gegeben wird ( Also der Film abläuft).

Also:

- Verkleidung besorgen und anziehen

- dann zum Punkt auf der Karte (Story oder Nebenmission)

- dort den Auftrag entgegen nehmen (Einspieler ansehen)

- dann zum Auftrag fahren

- den Auftrag ausführen ohne entdeckt zu werden und Alarm auszulösen

- Auftrag fertig -> voila .... über die Trophy freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gehts auch nicht hab es wie im leitfaden gemacht wo ich diesen typen aus dem knast holen muss.

hab ich gemacht und keine trophys bevor ich zur alten dame gegangen bin war ich schon verkleidet und hab dann die mission zuende gemacht und wurde nicht entarnt sprich kein alarm ausgelöst.ich verstehe das nicht.

Trophy bug oder was?

Das spiel nervt mich schon wieder.

arghhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, am einfachsten geht diese Trophy so:

Man muss im später im Spiel ein Rennen durch die Stadt fahren, einfach in Verkleidung zu den typen gehen und die 1.45 min schlagen schon macht es bling...

Man kann sogar durch den Grenzposten fahren ohne Alarm auszulösen...

hi danke für den tipp,weißst du wann das rennen kommt damit ich bescheid weiß wann ich schon verkleidet sein soll co ca. angaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch nicht hab es wie im leitfaden gemacht wo ich diesen typen aus dem knast holen muss.

hab ich gemacht und keine trophys bevor ich zur alten dame gegangen bin war ich schon verkleidet und hab dann die mission zuende gemacht und wurde nicht entarnt sprich kein alarm ausgelöst.ich verstehe das nicht.

Trophy bug oder was?

Das spiel nervt mich schon wieder.

arghhh

Muss jetzt mal doof fragen, verkleidet ihr euch als normaler Soldat oder als General?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi danke für den tipp,weißst du wann das rennen kommt damit ich bescheid weiß wann ich schon verkleidet sein soll co ca. angaben!

Das ist das allererste Rennen im

Spiel,das startet da wo man auch für die Oma den Sohn aus dem Knast holen muss....

Man bekommt glaub ich eine Nachricht und es ist eine Rennflagge auf der Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das allererste Rennen im

Spiel,das startet da wo man auch für die Oma den Sohn aus dem Knast holen muss....

Man bekommt glaub ich eine Nachricht und es ist eine Rennflagge auf der Karte...

oh ja das allererste rennen habe ich schon gemacht wenn man eine flagge im spiel bekommt wo so ein typ in der nähe von der oma wartet bis du ihn anspricht.das rennen habe ich schon gemacht auch verkleidet angefangen allerdings musste ich durch die grenzen und dann ist der alarm trotzdem angegangen man hat nur 2.00min zeit oder so dann hab ich es dort also auch vergeigt toll.i-wie klappt das bei mir nicht hat schon bei dieser mission mit dem jungen aus dem knast angefangen!

jetzt ist da noch ein rennen das fängt da an wo ich beim ersten rennen das ziel hatte. mein zweites rennen wäre es dann.

kennt ihr noch eine andere stelle wo ich das machen kann oder hab ich die trophy entgültig vergeigt?

bervor man ja entarnt wird kommt da ja ein gelber kreis darf der vllt.nicht kommen oder hat das für die trophy keine bedeutung?

bin verzweifelt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Alle die auch das Problem hatten die trophys zubekommen,wie ich!

Hab hier die Perfekte Lösung also das ist total easy.

Ihr wisst doch das erste rennen was ihr bekommt im spiel bei son alten Sack,das spielt ihr einfach habs ja dort auch probiert verkleidet aber keine trophy.Nach dem 1.rennen bekommt man ja noch eins genau da wo das erste endet.

Das zweite Rennen Verkleidet starten,das rennen geht auf 2 Großen Runden würde euch empfehlen das rennen mit der silberklaue zustarten da der wagen optimal für rennen sind.

danach einfach auf 2 runden das Rennen gewinnen und dann machts bling.. :)

ps.hab nach dem ersten rennen viele anderen missionen gemacht weiß jetzt nicht ob die silberklaue dann auch nach dem ersten rennen verfügbar ist.

Als Verkleidung hatte ich den Elite-Soldaten der steht meistens alleine bei einem Suchscheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst jetzt aber nicht das Rennen in der Rückblende, richtig?

Wie früh in der Story kommen denn die Rennen, da ich schon mit der Story durch bin werd ich es wohl so oder so neustarten müssen.

Hallo Community

Alle die auch das Problem hatten die trophys zubekommen,wie ich!

Hab hier die Perfekte Lösung also das ist total easy.

Ihr wisst doch das erste rennen was ihr bekommt im spiel bei son alten Sack,das spielt ihr einfach habs ja dort auch probiert verkleidet aber keine trophy.Nach dem 1.rennen bekommt man ja noch eins genau da wo das erste endet.

Das zweite Rennen Verkleidet starten,das rennen geht auf 2 Großen Runden würde euch empfehlen das rennen mit der silberklaue zustarten da der wagen optimal für rennen sind.

danach einfach auf 2 runden das Rennen gewinnen und dann machts bling.. :)

ps.hab nach dem ersten rennen viele anderen missionen gemacht weiß jetzt nicht ob die silberklaue dann auch nach dem ersten rennen verfügbar ist.

Als Verkleidung hatte ich den Elite-Soldaten der steht meistens alleine bei einem Suchscheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Alle die auch das Problem hatten die trophys zubekommen,wie ich!

Hab hier die Perfekte Lösung also das ist total easy.

Ihr wisst doch das erste rennen was ihr bekommt im spiel bei son alten Sack,das spielt ihr einfach habs ja dort auch probiert verkleidet aber keine trophy.Nach dem 1.rennen bekommt man ja noch eins genau da wo das erste endet.

Das zweite Rennen Verkleidet starten,das rennen geht auf 2 Großen Runden würde euch empfehlen das rennen mit der silberklaue zustarten da der wagen optimal für rennen sind.

danach einfach auf 2 runden das Rennen gewinnen und dann machts bling.. :)

ps.hab nach dem ersten rennen viele anderen missionen gemacht weiß jetzt nicht ob die silberklaue dann auch nach dem ersten rennen verfügbar ist.

Als Verkleidung hatte ich den Elite-Soldaten der steht meistens alleine bei einem Suchscheinwerfer.

Schön das mein Tip so gut funktioniert... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...