Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zeit: 30 Stunden

Es gibt viel zu erkunden und man hat hier viel Sammelzeug, während das meiste an offensichtlichen Orten liegt, sind manche ohne Guide aber kaum zu finden, vor allem die Truhen mit Fähigkeitspunkten.

Da könnte man auch 100 Stunden rein stecken wenn man alles so suchen würde.
Für eine Trophäe, die mit dem reisenden Händler, schießt der Entwickler aber den Vogel ab... 
Dieser taucht nur am Samstag auf, um 2 Uhr Nachts in deutscher Zeit und ab dann ist dieser 24 Stunden in der Welt zu finden und dann ist es auch noch völlig random wo der in dieser viel zu großen Welt überhaupt auftaucht.

Es gibt aber zum Glück einen sehr lebhaften Discord Kanal zu diesem Spiel wo die sich alle austauschen und alle woanders suchen um den zu finden.

Das ist ein Waschbär welcher auf einer Schildkröte reitet, dort leuchtet es ein wenig und wenn man in der Nähe ist kann man ein trommeln hören.
Alleine hätte ich da gar keinen Nerv den zu suchen 😅

Also wer Lust auf das Spiel hat und die Platin holen möchte, sollte sich das bei Zeiten zulegen.
Wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht, ob dann noch groß was in dem Channel los sein wird, weil dann würde es heißen, dass man den alleine suchen muss.

Schwierigkeit: 3/10

Schwierig war soweit eigentlich nichts, bis auf den Wolf Bosskampf, da brauchte ich einige Versuche, da ich bis dorthin nichts in Gesundheit investiert hatte, da ich nicht dachte, dass es nötig sei.

Ohne Guide hätte ich dem Spiel vermutlich eine 10/10 geben müssen, aber nicht weil es schwer ist, sondern weil es sonst sehr zeitraubend wäre alles selbst zu finden.

Zu 90% hatte ich allerdings alles selbst gefunden, weil ich selbst alles erkunden wollte und hatte den Guide erst am Ende genutzt.

Bewertung: 7/10

Die Reise mit dem Fuchs und dem Raben ging nun (endlich) zu Ende 🦊🐦
Es war ein schönes Spiel mit idyllischen Landschaften, schönen Soundtrack und netten kleinen Rätseln und ein paar Bosskämpfe.
Aber so schön auch alles ist, es ist alles einfach viel zu riesig.
1/3 von dem hätte auch gereicht von der Map her.

Bugs oder so hatte ich nur geringfügig, weil das Spiel wohl mehr sein wollte als es ist.

Da bin ich schon mal durch den Boden geglitcht oder durch ne verschlossene Tür wo ich eigentlich von der anderen Seite kommen sollte.

Auch wenn man sehr viel laufen muss, hat es mir aber trotzdem Spaß gemacht.

Durch die verschiedenen Runen gab es einige sehr nützliche um gut überall hin zu kommen.

Sollte irgendwann mal ein 3. Teil kommen, hoffe ich dass dieser wieder etwas kompakter wird.

Diese beiden Seiten habe ich genutzt um alles zu finden.

Das eine ist für all die Sammelgegenstände und der andere für alle Felle wovon man nur 20 Stück sammeln muss.

Alle Sammelgegenstände

Alle Fuchsfelle

Das wäre der Discord Kanal

Bearbeitet von IppoAce
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...