lincolnclay Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Guten Abend, Wenn ich im PS3 Store das Game LEGO BATMAN: Das Videospiel als PS Vita, PSP Version kaufe, kann ich da dann auch Trophäen holen? Gibt es leider nur in dieser Version. Zitieren
Kneete Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Hey Grüß Dich! Nein, es ist nicht möglich in Lego Batman: Das Videospiel Trophys zu erspielen. Sowohl für die PSP-Version als auch für die PS3-Version gibt es keine Trophys bzw. wurden auch nicht später nachgepatcht. Die gibt es erst ab Lego Batman 2 1 Zitieren
lincolnclay Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai Danke für die Antwort. Wäre es denn bei anderen Games möglich? Zitieren
Kneete Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Ja, da wäre auch Doppelplatin oder Tripleplatin möglich! Ich bin zwar nicht mehr im Bilde, wie das aussieht mit "Kaufe die PS3-Version und erhalte die PSVita-Version dazu" aber du kannst hier aus 2 Spielen 5 Platins rausholen. 1 Zitieren
lincolnclay Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Nice, danke. /e: Bin ja auch Doof die Games sind ja hier im Unterforum bei PS Vita aufgelistet. Bearbeitet 30. Mai von lincolnclay 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.