Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also, warum der Hersteller bei diesem Spiel so grundlegende Dinge absichtlich oder unabsichtlich falsch macht?

• Es gibt keinen Vorspann; uns wird nicht gezeigt, was passierte und warum die Welt so aussieht, wie sie aussieht
  • Kein HUD, kein Kompass, keine Aufgabe
  • Personen, mit denen man redet, egal wie weit sie weg sind, sind immer gleich laut zu hören
  • Im Einstellungsmenü muss man Änderungen auf jeder Seite getrennt übernehmen, aber wenn man es nicht macht, fragt das Spiel nicht nach und später wundert man sich
  • In Dialogen muss man jeden Satz bestätigen
  • In den ersten Minuten tauchen Begriffe wie Nevron oder Gommage auf, die einem nichts sagen
Bearbeitet von Kiam69
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2025 um 15:11 schrieb Starfey:

Neja "Aufgaben" gibts doch im Camp, wenn man mit den Leuten spricht oder am Feuer auswählt, sinngemäß nach dem letzten Ziel fragt.

Ja, aber normal stehen die danach in einem Menü irgendwo oder direkt auf dem Screen, aber hier anfangs gar nicht, erst ab Akt 1. Gut, wenn es immer nur eine Aufgabe auf einmal gibt, kann ich mir die noch merken, aber bei mehreren wird‘s fies. Ich bin halt noch ganz am Anfang und muss noch herausfinden, ob mir das Spiel zusagt. Das Kampfsystem ist schon mal gar nicht mein Ding. Erinnert an Final Fantasy, das ich deswegen auch nie zu Ende gespielt habe.

Bearbeitet von Kiam69
Geschrieben (bearbeitet)

…hier aber anscheinend noch nicht. Gucke hier immer zuerst, weil größte Community zu dem Thema Trophäen, wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von Kiam69

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...