Nonk3r Geschrieben Gestern um 03:30 Geschrieben Gestern um 03:30 vor 7 Stunden schrieb Kiam69: Also, warum der Hersteller bei diesem Spiel so grundlegende Dinge absichtlich oder unabsichtlich falsch macht? Es gibt keinen Vorspann; uns wird nicht gezeigt, was passierte und warum die Welt so aussieht, wie sie aussieht In den ersten Minuten tauchen Begriffe wie Nevron oder Gommage auf, die einem nichts sagen Gerade diese zwei Punkte sehe ich persönlich aber nicht als falsch an, da diese Punkte eher die Neugier wecken, warum ist alles so und was verbirgt sich dahinter. Zitieren
Nonk3r Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 59 Minuten schrieb Kiam69: Ja, aber normal stehen die danach in einem Menü irgendwo oder direkt auf dem Screen, aber hier gar nicht. Gut, wenn es immer nur eine Aufgabe auf einmal gibt, kann ich mir die noch merken, aber bei mehreren wird‘s fies. Bei der Haupthandlung ist das Spiel ziemlich linear bei seiner Vorgabe, was als nächstes zu tun ist. Abseits der Hauptstory kann man sich später überall hin frei bewegen und muss selbst herausfinden was es zum entdecken gibt, was aber den Reiz ausmacht. Zur Not gibt es aber mehr als genug Komplettlösungen im Netz, die einen gut durch das Spiel führen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.