Peoples92 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Bräuchte bei mygm auf ps4 und ps5 noch 3 Leute für die Wrestlemania Trophäe würde da jemand helfen? PS.: Headset ist zurzeit kaputt daher kann ich kein Party machen. Zitieren
Peoples92 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Razu09: Ich kann gerne aushelfen, wenn du das Savegame bereit hast und die weiteren Leute für zusammen hast Razu098 Oh das wäre super, aber ich habe keine zwei Spieler die helfen könnten Savegame ist bereit und ich bin jetzt in der Wrestlemania Woche und habe den save auf die PS5 Version auch übertragen. Bearbeitet 11. Januar von Peoples92 Zitieren
Peoples92 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Irgendjemand der mal schnell bei der Wrestlemania Trophäe bei MyGM auf ps4 und ps5 helfen kann bevor das Spiel aus PS Plus Extra rausfliegt? Zitieren
Peoples92 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Hat noch jemand die PS4 Version und würde da mal schnell helfen? Brauche noch 3 Leute für die Wrestlemania Trophäe bei MyGM Modus? Zitieren
Peoples92 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 6 Stunden schrieb milka151284: Wäre dabei milka151284 Das wäre gut dann würden noch 2 Leute fehlen Zitieren
Peoples92 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Am 2.2.2026 um 11:08 schrieb milka151284: Wäre dabei milka151284 Hab dir eine Anfrage geschickt bei psn Zitieren
Peoples92 Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Am 24.1.2026 um 12:29 schrieb Whyssler: Hi, ich suche Hilfe für die Online GM Trophy. Falls jemand die mit mir machen möchte gern adden. PS Name Whyssler Habe dir im PSN eine Anfrage geschickt Whyssler Bearbeitet 8. Februar von Peoples92 Zitieren
Peoples92 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor einer Stunde schrieb madogir_lp: Hi brauche auch noch die Online GM Trophäen auf PS4 und PS5 Gerne Adden Madogir_lp Habe dir eine Anfrage im PSN geschickt Zitieren
Peoples92 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 7 Stunden schrieb madogir_lp: dann wären wir ja schon zu dritt. Sagt bescheid wann ihr zeit habt , hab das ganze wochenende eigentlich zeit Bei der ps4 Version fehlt uns noch einer dann können wir das da schon machen aber ps5 brauchen wir ja dann noch welche Zitieren
Peoples92 Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar vor 5 Stunden schrieb madogir_lp: Also auf Ps5 Version habe ich den Save vorbereitet auf Ps4 muss ich den noch vorbereiten sollte aber recht schnell gehen . Bin dieses Wochenende eigentlich da einfach anschreiben Das ist gut aber wie gesagt uns fehlt noch einer für die ps4 Version dann können wir das machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.