Nonk3r Geschrieben Samstag um 15:14 Geschrieben Samstag um 15:14 vor 56 Minuten schrieb Eizy: Das wäre ja halb so wild und wahrscheinlich auch gut machbar. Aber ich befürchte, dass man "Höllisch" durchspielen muss, um eventuell ein Outfit freizuschalten, welches man wiederum für eine Trophäe benötigt! Aber da muss ich bis wohl noch ein wenig Gedulden, bis ich diese Information bekomme 😁 Für die Platin reicht „Schwer“ und „Ultimativ“. In 2 Sekunden hat man mit Google auch den passenden Guide zur Hand. Zitieren
Nonk3r Geschrieben Sonntag um 06:10 Geschrieben Sonntag um 06:10 vor 13 Stunden schrieb Eizy: Ja, auf englisch - von PowerPyx. Dann können wir das Forum ja nun dicht machen, wenn Google ausreicht 😉😂 Es ging darum, dass Du oben schon eigentlich die Antwort erhalten hattest, aber gleichzeitig die Antwort in Frage gestellt hattest, da dir noch immer die Info fehlte, ob die beantworteten Schwierigkeitsgrade reichen. Jetzt haste die Antwort zwei Mal erhalten, kannst zusätzlich danach googeln oder weiterhin warten, bis die Antwort zum dritten Mal kommt hier im Forum per Leitfaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.