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IGNORIERT

[Leitfaden-Ergänzung] Beschreibung der Nebenmissionen in Robocop Rogue City


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Beschreibungen zu den Nebenmissionen:

  • 1a. Polizeiarbeit:
    • Man muss 750 XP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel.
  • 2. Geladen und entsichert:
    • Man muss Officer Ramirez helfen einen Spind zu öffnen.
  • 3. Zu viele Beschwerden:
    • Man muss einem Officer helfen Beschwerden von Bürgern abzuarbeiten. Nachdem man drei Bürgern bei ihren Beschwerden über Störung aus der Nachbarschaft, einem Verstoss und einer Vermisstenmeldung geholfen hat ist man fertig damit.
  • 4a. Die Lage stinkt:
    • Man muss zuerst mit Officer Estevez sprechen die sich über einen Betrunkenen beschwert der neben ihr liegt. Man muss diesen packen und in eine Ausnüchterungszelle sperren.
  • 5. Zeit der Busse:
    • Nachdem man das Geisterhaus verlassen hat, geht man mit Prickles zu einem Haus eines Officers. Dort will man mit ihm eine gestohlene Uhr zurückbringen und ebenfalls neue Informationen zum Verschwinden von dem Officer heraus finden. Nachdem man sich mit der Frau unterhalten hat und ein neues Ziel erhalten hat, geht man zu einem Basketballfeld und spricht dort mit einer Person. Nachdem man von dieser einen neuen Standort erhalten hat, folgt man einem neuen Ziel auf der Karte. Hat man dieses erreicht, untersucht man einige Stellen mit der RoboCop-Sicht und findet einen vermissten Jungen.
  • 6. Der Discountdealer (wird im Menu nicht angezeigt, Standort: Beim Polizeiwagen in der gleichen Strasse wie die Spielhalle):
    • Den Polizisten ansprechen der in dem Gebiet ist und neben einem Streifenwagen steht. Darin ist eine festgenommene Person die einem eine Telefonnummer gibt. Nun muss man eine funktionierende Telefonzelle finden indem man diese in der Umgebung sucht und mit  ausprobiert. Hat man eine gefunden kann man den Drogenhändler anrufen. Dann erhält man die Adresse durch eine Nachverfolgung dort findet man Fussabdrücke die mit  verfolgt werden können. Am Schluss landet man auf einem Dach auf dem drei Drogenhändler und ein Konsument warten. Man muss die Drogenhändler töten und hat dann die Auswahl zwischen zwei Dialogen mit dem Konsumenten: Egal welchen Dialog man nimmt, der Konsument wird sich vom Dach stürzen und dann vom Krankenwagen abtransportiert. 
  • 7. Wer hat Casey Carmel getötet (wird im Menu nicht angezeigt, Standort: Links oben auf der Karte beim Tatort. Nach Abschluss erhält man die Trophäe "Hartgesotten":
    • Man muss Officer O´Neal und Officer Kurtz bei der Aufklärung eines Mordes helfen. Die Mission ist auf der Karte ganz links oben am Tatort. Dort unterhält man sich mit dem Officer und untersucht den Tatort. Danach bekommt man ein neues Ziel, ein Filmset. Dort angekommen untersucht man alle Hinweise und spricht mit der Person im Stuhl, man erhält danach ein neues Ziel, eine Tankstelle. Hat man dort alles untersucht, entdeckt man eine versteckte Kamera hinter einem Gestell. Dort sieht man, wie die Person im Stuhl beim Filmset, eine Frau umbringt. Man geht wieder zum Filmset und verhaftet die Person.
  • 8. Gestohlenes Fahrzeug:
    • Die Mission wird einem durch einen Polizisten vermittelt. Man muss hier ein blaues gestohlenes Auto finden. Um weitere Informationen zu erhalten, muss man zum Garagenbesitzer gehen und dort nach Hinweisen Ausschau halten. Hat man diese mit  analysiert, spricht man nochmal mit dem Garagenbesitzer und erhält dann ein neues Ziel das zu einer Garage in der Umgebung führt. Hat man diese gefunden und nach dem ersten Gespräch mit dem Angestellten die Gangster getötet, wird er einem den Ort der Garage nennen in der das Auto zu finden ist. Dort muss man wieder Fussabdrücke analysieren mit  und somit einen Geheimknopf finden der eine Wand öffnet. Dort sind diverse Gegner hat man alle getötet, findet man oben im Büro einen Knopf der ein Tor öffnet hinter dem das gestohlene blaue Auto steht.
  • 9. Dienen und schützen:
    • Man muss hier sechs Verstösse finden. Diese erkennt man indem man mit der RoboCop-Sicht die Umgebung analysiert und eine grüne Markierung erscheint. Dies sind z.B. Falsch geparkte Autos, Graffiti Sprüher, Umweltverschmutzung, Trinken in der Öffentlichkeit, unerlaubte Entsorgung von Abfall.
  • 1b. Polizeiarbeit:
    • Man muss 1.000 EP verdienen indem man Beweisstücke für Straftaten sammelt.
  • 10. Gute Besserung, Lewis:
    • Man muss im zweiten Besuch im Polizeirevier Unterschriften für eine Gute Besserungskarte sammeln. Dazu muss man von vier Officer eine Unterschrift haben. Um diese zu finden im Zielbereich muss man diese mit der Robocop-Sicht  suchen.
  • 11. Server Fehlfunktion:
    • Beim zweiten Besuch im Polizeirevier. Nachdem man im Büro mit dem Polizeichef gesprochen hat, muss man im unteren Raum einige Server mit der Robocop-Sicht  analysieren. Hat man den defekten Server gefunden, ist die Aufgabe abgeschlossen.
  • 1c. Polizeiarbeit:
    • Man muss 1.500 XP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel.
  • 12. Unerwünschte Ware:
    • Man muss im zweiten Bereich der Mission 17 Kisten mit Drogen zerstören.
  • 13. Geheimnisse des Bikers:
    • Man muss ein bestimmtes Dokument in einem Gebäude der Gang "Street Vultures" finden.
  • 14. Geiselrettung:
    • Man muss dazu eine Geisel retten die von den Gangmitglieder der "Street Vultures" gefangen gehalten wird.
  • 15. Besuch im Krankenhaus:
    • Man muss im Krankenhaus einige verletzte Kameraden besuchen.
  • 16. Schiessübung:
    • Man muss dazu zuerst mit der eigenen Waffe 15 Punkte erzielen und dann mit der Waffe des Officer der neben einem steht.
  • 17. Im Gedenken an Officer Briggs:
    • Dazu muss man ein Foto vom verstorbenen Officer Briggs aus dem Computer suchen. Danach muss man dieses aus dem Drucker nehmen und an die Wand im Polizeirevier hängen. Dann den Spind leeren und die Sachen in eine Box legen.
  • 18. Licht Aus:
    • Nachdem man mit Officer O´Neal gesprochen hat muss man einen defekten Sicherungskasten mit  untersuchen und den Leitungen folgen. Am Ende der Leitungen findet man einen Sicherungskasten mit herausgesprungenen Sicherungen. Man muss diese in der Reihenfolge "Eins-Vier-Zwei-Drei" wieder auf "On" stellen.
  • 19. Inlandsterrorist:
    • Hier muss man eine Wohnung durchsuchen bis man hinter einem Regal einen versteckten Raum findet, in dem ein Telefon klingelt. Nach dem Gespräch muss man in eine Lagerhalle und dort einige Gegner besiegen. Danach kann man ein Garagentor öffnen und eine Kiste von Samantha finden und mitnehmen. Dann muss man wieder auf die Strasse und trifft zwei Agenten, dort hat man die Wahl die Kiste bei diesen abzuliefern oder sie mitzunehmen.. Hat man sich für das Mitnehmen der Kiste entschieden muss man an einem Telefon in Sichtweite Samantha anrufen. Danach muss man die Kiste bei Ronny in einem Lebensmittelladen abliefern.
  • 20. Dienen und Schützen 2:
    • Man muss in der Umgebung sechs Verstösse gegen Vorschriften finden und nach dem Analysieren mit einem Strafzettel ahnden. Verstösse sind: Rauchen bei einer Tankstelle, Falschparken, Betreten eines Brunnens (verboten), Entsorgung von Abfall (ungenehmigt), Verschmutzung von Wahlkampfplakaten.
  • 1d. Polizeiarbeit:
    • Man muss 700 EP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel.
  • 21. Erste Feldausbildung:
    • Man muss einen neuen Officer ansprechen und mit diesem in einem Haus eine Katze suchen. Sobald man die Katze gefunden hat erscheinen diverse Gegner, nachdem man diese getötet hat redet man nochmal mit dem Officer und geht wieder zurück auf die Strasse.
  • 22. Sei nicht verrückt und spul zurück:
    • Man muss in eine Videothek gehen und dort einige verschiedene Filmkategorien mit Filmen in Gestellen untersuchen. Dies muss man machen um einem Mann Namens Pickles bei der Suche zu helfen. Nach einigen untersuchten Gestellen und einzelnen Filmen, findet Pickles den gesuchten Film. Danach erscheinen einige Feinde die man töten muss. Danach muss man die Adresse von Pickles aus dem Computer im Laden heraussuchen und Pickles finden. Hat man ihn gefunden kann man zwischen zwei Optionen wählen, ob man ihm das Geld für den Film überlässt oder dieses selber mitnimmt, da Pickles süchtig ist. Hat man eine Entscheidung getroffen geht man wieder auf die Strasse.
  • 1e. Polizeiarbeit:
    • Man muss 600 EP verdienen indem man Beweisstücke für Straftaten sammelt.
  • 23. Einbruch in die Waffenkammer:
    • Sobald man im grossen Raum ist indem in der Mitte ein rundes Kontrollbüro ist muss man von dort durch die graue Türe die man aufbrechen muss. Dann muss man die Türe von der Waffenkammer aufbrechen, dort muss man alle Gegner töten.
  • 24. Illegale Übertragung:
    • Dazu muss man im Gefängnis im runden Kontrollbüro die Treppen hoch und dort dem Weg in der oberen Ebene folgen. Bis man vor dem Übertragungsraum ist. Dort muss man die Türe eintreten und einige Gegner töten.
  • 4b. Die Lage stinkt:
    • Man muss sich zuerst im Polizeirevier mit einigen Beamten unterhalten, zudem beklagt sich ein Fischladenbesitzer, dass seine Anzeigen nicht ernst genommen werden. Danach muss man ein Terminal untersuchen um einen Fehler zu finden. Dann muss man das Revier verlassen und kommt so in die nächste Hauptmission die in der Innenstadt liegt. Dort muss man zwei Officer vor einem Fischladen treffen und diesen von Gegnern befreien. Ist man wieder auf der Strasse sieht man, wie die Geisel abtransportiert wird.
  • 25. Dienen und schützen 3:
    • Man muss drei Verstösse finden und mit einem Strafzettel versehen (Falsch parken, Umweltverschmutzung, Trinken in der Öffentlichkeit, ungenehmigtes Betreten).
  • 1f. Polizeiarbeit:
    • Man muss 400 EP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel.
  • 26. Samanthas Ermittlungen:
    • Man spricht zuerst mit einer Frau Namens Samantha in einem grossen Polizeigebäude. Sie wurde von einem Wachmann dabei erwischt wie sie Ermittlungen im Gebäude durchgeführt hat. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Wachmann bittet er einen eine Fehlfunktion zu untersuchen. Man geht dann mit ihm in den Computerraum um einen Computer zu untersuchen. Da man die Daten für Samantha haben will muss man den Wachmann ablenken indem man in einen anderen Raum geht. Der Wachmann wird einem folgen. Sobald dieser weit genug vom Computerraum weg ist geht man wieder zum Computerraum und lädt sich die Daten runter während der Wachmann nicht im Raum ist. Man geht nun wieder zu Samantha und gibt ihr die Daten. Nachdem man ihr die Daten gegeben hat, soll man für sie noch weitere Daten unkenntlich machen. Man muss nochmal in einen Raum die Treppen hinauf von Samantha aus. Man muss einen Zugangscode für eine Türe eingeben. Dieser ist genau hinter einem, wenn man vor der Türe steht auf einem Plakat. Dieses muss man analysieren und kann dann die Türe mit dem Code öffnen. Dann kann man die Daten im Computer vermischen damit sie fehlerhaft werden. Man kehrt dann nochmals zu Samantha zurück.
  • 27. Schiesserei in der Spielhalle:
    • Man muss dort alle Gegner töten und hinter einer Türe eine Geisel retten indem man dort zwei Gegner tötet.
  • 28. Schusswechsel in der Videothek:
    • Man muss dort ebenfalls alle Gegner töten und am Schluss noch mit dem Videothekangestellten sprechen.
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