Mike_BLN_ Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Ich glaube, dass wird die erste Online PVP Trophäe, wegen der ich die Platin sausen lassen werde. Mir macht dieser Modus nur bedingt Spaß und mindert für mich den Spaß im allgemeinen an das Spiel. Das Spiel ist wirklich gut, und ich bin so ein Car Boy. Ich möchte nicht mit meinem 500k teuren Flitzer durch die Wallachai ballern. Ich möchte mit Gangschaltung im manuellen Modus entspannt durch Mexiko cruisen. Ich habe kein Problem damit, schwierige oder repetetive Trophäen auf dem Weg zur Platin anzugehen. Aber eben dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie irgendwann auf jeden Fall bekomme (bspw. bei Singleplayer Trophäen). Aber bei diesem Modus braucht man eine so große Portion Glück, dass ich mich schwer daran tue, daran zu Arbeiten, wenn ich selbst kaum Einfluss auf das Erreichen dieser Trophäen habe. 1 Zitieren
Mike_BLN_ Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Am 15.5.2025 um 14:31 schrieb Predator.1989: Das ist das Problem, es hat nichts mit können zu tuen, es ist ein reines Glücksspiel. Teils. Da ist schon viel dabei, was du selbst beinflussen kannst. Welche Fahrzeuge du wann bekommst ist Glück, dass stimmt. Aber die Kopf-an-Kopf Rennen sind schon Skill. Wie du dich bis zum Ende, wenn die Kopf-an-Kop Rennen deaktiviert sind verhältst, muss auch taktisch überlegt sein, genauso wie dein Startpunkt, den du auf der Karte wählst. Auch das letzte Rennen zum finalen Punkt ist nur teilweise mit Glück verbunden. Ich habe Spieler gesehen, die super nah am Ziel waren, und dann ihren Wagen irgendwo gegen gehauen haben. Man muss unbedingt cool bleiben und nicht nervös werden, und Gelassenheit ist in Gewisser weise auch ein Skill. Ganz ehrlich, könnte ich alles. Ich habe mich durch so einige Trophäen gearbeitet, die das erfordern. Aber ich mag den Modus und generell PvP einfach nicht Am 18.5.2025 um 09:50 schrieb Predator.1989: Ich habe es dann gestern Abend doch geschafft. Ich bin von einem Stufe 10 herausgefordert worden, ich selbst hatte ein Audi auf Stufe 4 und habe gewonnen. Schließlich konnte ich ein Funco F9 auf Stufe 10 wählen und habe den Sieg ganz entspannt nach Hause gefahren. Hat ja schlussendlich NUR 12 Stunden gedauert 😅 Freut mich sehr für dich! Aber das ist was ich in meinen vorangegangenen Posts meinte. Ich habe für sowas einfach keine Geduld mehr. 12 Stunden für eine Bronze Trophäe, puh 😅 Ja, am Ende gibts die Platin, aber ich bin bei Trophies die mit Glück und PvP zu tun haben einfach raus 😅 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.