BlackProject Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Am 15.5.2025 um 10:56 schrieb IppoAce: Es gibt feste Spots wo man starten kann. Ich kann da rund ums Stadion empfehlen, da gibt es eigentlich reichlich Spots. Ich bin immer südlich vom Stadion gestartet. Meistens da wo der Kreis ist wo man eine Markierung setzen kann, da hatte ich immer was gehabt in der Nähe. Aber auch so gibt es gerade dort in der Umgebung viele Fahrzeuglieferungen. Bei meinem ersten Sieg hatte ich da direkt ein Stufe 7 Auto bekommen, einen Jeep Trailcat. Dann kam mir ein Stufe 1 entgegen den ich herausgefordert hatte, aber der hatte natürlich keine Chance mit seinem Auto und ich hatte dann schon Stufe 8. Daraufhin haben mich zwei auf Stufe 5 herausgefordert und ich hatte in knapp 5 Minuten nach Start ein Stufe 10 Auto. In meinem Fall ein Hoonigan Ford RS200 Evolution, welcher gut im Gelände ist, gut beschleunigt und auch sonst gut ausgeglichene Werte hat. Ein reiner Offroad wäre aber das beste in Eliminator, also wäre es auf jeden Fall gut wenn man grob weiß was für ein Fahrzeug man bekommt. Hast ein Auto was gut auf der Straße, aber schlecht im Geländer ist, dann solltest es so schnell wie möglich wechseln. Mit einem Auto was gute Offroad Werte hat kommt man auch besser Berge hoch und sie brechen nicht so schnell weg im Gelände. Letztendlich spielt aber natürlich auch Glück eine Rolle, also dass man direkt gute Autos bekommt und dass das Ziel in Fahrtrichtung liegt und man nicht erst noch wenden muss. Die die mich herausgefordert hatten kamen mir entgegen und Ziel war aber immer in meiner Richtung, so hatten sie keine Chance und ich bin sogar echt mies gefahren und bin ständig irgendwo gegen gefahren oder hängen geblieben. Zum Schluss waren mit mir noch 3 andere übrig, da gab es keine Kopf an Kopf Rennen mehr und alle mussten in dieselbe Richtung zum Ziel, wovon ich wieder am dichtesten dran war. Ich hatte dafür ca. 25 bis 30 Runden oder so gespielt. 25-30 Runde Spielen ist aber schon sehr wenig. Krass das du da so schnell erfolg mit hattest 1 Zitieren
BlackProject Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Am 24.5.2025 um 01:01 schrieb DerAllesChecker: Wünsche allen viel Kraft um Platin zu erreichen. Ich hingegen gehe in eine andere Richtung und zwar Prestige 10! Hab überlegt ob es doch sinn macht weiter Forza Horizon 5 zu Spielen auch wenn schon Forza Horizon 6 rauskommen würde. Sollte FH6 mal angekündigt werden so würde ich dieses Spiel sehr warscheinlich erst im Sale kaufen. FH5 und Prestige hat bei mir vorrang. Das ist halt echt fraglich, ob Teil 6. Sofort auch für PS5 kommt oder Jahre Später. Wenn Teil 6. Zeitnah auch auf der PS5 rauskommt, wäre das schon Nice und würde dann lieber mehr Zeit dort Investieren, als in einem Teil was über 4 Jahre alt ist. Für mich kommt noch Einges zu. Das Neue Ghost Spiel, Sly 3 wollte ich noch nachholen und Dead Rising & Nintendo Switch 2 steht auch noch an. Bearbeitet 25. Mai von BlackProject Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.