Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich habe 12 von 16 Mahlzeiten bei den Händlern gefunden, dann nachgeguckt wo der Rest ist, aber diese finden sich nicht auf der Karte und auch nicht wenn ich die gesamten Bereiche, was ja meist Dörfer sind, ablaufe und L2 drücke. Auch kein blauer Punkt, nichts. Spiel neugestartet, mit dem Händler noch mal gesprochen und die Bereiche mehrfach abgelaufen. Nichts zu finden. 12 Mahlzeiten sind wie gesagt abgegeben... hat jemand noch einen Tipp?

Mir fehlen:

Narezushi in Obama Wasaka

Tako in Takasago Harima

Namasu in Miyazu Bucht Tamba

Youkan in Kameyama Tamba

was auch komisch ist, ich habe noch 2 Mahlzeiten die ich schon gefunden habe im Inventar, obwohl ich schon mehrfach mit dem Koch da gelabert habe.... könnte es ein Bug sein?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

nachdem ich noch mehrere Missionen in der Story beendet habe, tauchten die Mahlzeiten dann doch an den Orten auf wie beschrieben. Platin bekommen. 

Ich würde das Thema hier belassen, falls jemand das gleiche Problem hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...