Speik Geschrieben Freitag um 06:20 Geschrieben Freitag um 06:20 vor 7 Stunden schrieb fe11: 1) Findet ihr einen speziellen Review Post zu jedem durchgespielten Spiel gut, oder lieber alle ein bis zwei Wochen ein Sammel-Update mit Fortschritt & Reviews? Ich werde natürlich schauen, was mir mehr Spaß macht, aber mir ist auch wichtig, dass ihr Spaß am Lesen habt. Solltest du am besten selber entscheiden wie es dir passt, notfalls kann man als Leser mehrmals den Post lesen (muss man ja bei manch anderen machen) vor 7 Stunden schrieb fe11: 2) Wie findet ihr die Struktur des Reviews? In dieser Zeit, in der ich noch versuche meine „Stimme“ zu finden, wäre ich euch für Feedback dankbar, damit ich gegebenenfalls hier und da Anpassungen vornehmen kann. Alles Tip Top, bloß dieses Feine,Dünne kursiv geschrieben Text vllt ne andere auswählen. Kann Ich zumbeispiel auf Handy garnicht erkennen was da steht Also diese hier unter dem Bild vor 7 Stunden schrieb fe11: Wie versprochen der Kuchen am Ende des Tests. Danke fürs Lesen, bis zum nächsten Mal! Aber zum Spiel kann Ich garnicht viel sagen (noch nicht gespielt) aber hört sich Interessant an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.