Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb fe11:

1)      Findet ihr einen speziellen Review Post zu jedem durchgespielten Spiel gut, oder lieber alle ein bis zwei Wochen ein Sammel-Update mit Fortschritt & Reviews? Ich werde natürlich schauen, was mir mehr Spaß macht, aber mir ist auch wichtig, dass ihr Spaß am Lesen habt.

Solltest du am besten selber entscheiden wie es dir passt, notfalls kann man als Leser mehrmals den Post lesen (muss man ja bei manch anderen machen)

2)      Wie findet ihr die Struktur des Reviews? In dieser Zeit, in der ich noch versuche meine „Stimme“ zu finden, wäre ich euch für Feedback dankbar, damit ich gegebenenfalls hier und da Anpassungen vornehmen kann.

Alles Tip Top, bloß dieses Feine,Dünne kursiv geschrieben Text vllt ne andere auswählen. Kann Ich zumbeispiel auf Handy garnicht erkennen was da steht

Also diese hier unter dem Bild

Screenshot(44).png.383db95cd5f937aae82ebdc8b866313f.png

Wie versprochen der Kuchen am Ende des Tests. Danke fürs Lesen, bis zum nächsten Mal!

Aber zum Spiel kann Ich garnicht viel sagen (noch nicht gespielt) aber hört sich Interessant an

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...