Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weit ist es nicht mehr, heute kommt die Platin von Forza.
Die 100% brauchen noch etwas länger, muss noch Rang 100 in Horizon Open erreichen, dies schaffe ich heute wohl auch noch.
Und einige Aufgaben im Verstecken Modus, welche aber einfach extrem lange dauern. 
Mindestens 50x diesen Modus spielen und ich hasse den Modus mehr als den Eliminator :D

Spoiler

Screenshot_2025-05-21-10-15-30-357_com_scee.psxandroid.thumb.jpg.8a79407d121a7a18075ae58f813d2b66.jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb DerAllesChecker:

109 Stunden Spielzeit hab ich erreicht und wenn das so weiter geht wird die 200 Stunden sehr einfach geknackt. Prestige 2 ist mein nächstes Ziel. :)

Für mich wird es nicht mehr so viele Spielstunden geben. Ich stehe jetzt gerade auf 111h und mein nächstes Ziel sind die 100% Trophäen und dann wird es wieder seltener gezockt.
Einfach damit ich für andere Games auch noch Zeit habe.
Immerhin hat bei mir schon die Steam Version 755h Spielzeit in FH5, irgendwann reicht es dann auch mal.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Für Prestige 10 benötigt man bestimmt mehr als 755h schätze ich mal.

Ich wüsste nicht mal welches Prestige ich habe. Eigentlich noch ziemlich gering.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Hab inzwischen schon Stufe 160 erreicht.

Screenshot2025-05-2315_35_15.png.6be797672f69a9a8e4c40c054e3387ac.png

So, für alle die es interessiert.
Das obere ist am PC, das untere an der PS5.

Bearbeitet von Munin
Geschrieben
Am 30.5.2025 um 22:32 schrieb Mendeathio:

Ist das ein Bug beim Rally DLC? Hab alle Veranstaltungen beim Apex Predator seit Tagen erledigt inkl. aller Bonus Aufgaben usw. Wenn ich zu den Apex Aufgaben gehe steht 7/8 abgeschlossene Veranstaltungen… ist das einzige was mir fehlt. Ich hab ALLES im DLC fertig sonst. Hat wer einen Rat!

Ich kann leider nur raten, da ich deine Map weder sehen noch selbst prüfen kann.
Aber die Veranstaltungen muss man im Rally als auch im Renn Modus mal gefahren sein um alle Aufgaben abzuschließen.
Hast du vielleicht in einem Modus das Event noch nicht abgeschlossen?
Auch das Saisonale Rennen musst du mal abgeschlossen haben, dieses wird aber in der Woche wo die Saison aktiv ist in Rot angezeigt und du musst im Menü erstmal zur normalen Veranstaltung wechseln wenn du das Rennen startest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...