kate25 Geschrieben Montag um 07:16 Geschrieben Montag um 07:16 vor 11 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Dann ist das Spiel definitiv was für dich! Das Kampfsystem geht gut von der Hand und profitierst sehr vom Erkunden der Welt, da du dort die besten Skills findest und durch das einsetzen dieser, deine Fähigkeiten levelst. Ich, als ebenfalls Final Fantasy Fan 💖, setze dieses Spiel sehr hoch in meine All Time Fav. Liste. Seit Jahren hat es kein Spiel geschafft, sich in meine Top Ten Liste zu bewegen. Clair Obscur ist auch direkt nach ganz weit oben weil Musik, Atmosphäre, Gameplay etc. ein Träumchen für mich. Ich bin direkt dreimal durch (NG++) obwohl für die Platin einmal reichen würde. Selten (eigentlich so gut wie nie) spiele ich Spiele direkt nochmal durch wenn es dafür keinen Trophäen Grund gibt, aber hier musste das sein. Ich hatte so viele Fragen nach dem ersten Durchspielen (ungespoilert) das ich das Spiel mit dem Wissen, nochmal erleben musste. Von mir eine absolute Empfehlung! ❤️👍 Ich mag dieses Spiel auch. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.