Knuspertoasty93 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Am 23.2.2026 um 17:36 schrieb DanteAlexDMC: Hat hier keiner intresse noch die Trophy mit uns zu machen? Hey, adde mich gerne, ich brauche die Trophäe auch noch. Erledigt Bearbeitet 1. April von Knuspertoasty93 Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Am 28.2.2026 um 13:59 schrieb DanteAlexDMC: Hi, ja super.. Somit wären wir schon 4. Noch 2 leute. - Sobald wir vollzählig sind, schreib ich euch. Alles klar hab mich schon gewundert, warum noch keine Nachricht kam, aber das erklärts Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Danke das du dich gemeldet hast.. Die frage ist ob jetzt alle können. Sonntags könnte ich persönlich ab 19 Uhr bis 00 Uhr. Hey, ich kann am Sonntag, uhrzeittechnisch sollte es relativ flexibel gehen bei mir Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Am 15.3.2026 um 18:04 schrieb DanteAlexDMC: OK 19 - 22 Uhr, unter der woche, wäre bei mir auch kein problem. - würde es bei euch um die uhrzeit klappen? unter der woche? es muss jetzt natürlich für alle passen. Das wir auch alle die Trophy machen können. Bei mir passt es unter der Woche generell zwischen 18-22 Uhr. am Wochenende auch nach Absprache, dieses Wochenende aber zb nicht Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Ok die zeit unter der woche ist super wie ich finde? jetzt müssen alle nur noch zusagen das es passt, das wir auch ein tag aussuchen können. Wochenende ist auch bei mir manchmal schwer... Vllt ab nächster oder übernächster Woche, damit es nicht so kurzfristig ist? ich kann nächste Woche die Abende von Montag bis Mittwoch und die Woche drauf bisher von Montag bis Freitag Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) Hey, Mittwoch würde mir passen, da kann ich abends. Erledigt Beste Grüße Bearbeitet 1. April von Knuspertoasty93 2 Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Ich schaffe es wohl gegen 19:30, versuche aber so früh wie möglich da zu sein 2 Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Von mir auch nochmal danke, hat echt super funktioniert 🥳🥳 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.