Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.92

Recommended Posts

Geschrieben

9/10

So muss ein Lizenzspiel aussehen! Viel besser kann man ein Spiel zu einem Film-Franchise kaum umsetzen! Der herrlich trockene Humor, der supercoole Soundtrack und die sehr liebevoll gestaltete Welt (auch wenn sich einige Schauplätze etwas oft wiederholen) lassen einen perfekt in die 80er Jahre eintauchen. Auch die Story fügt sich wunderbar ein (passend zu den Filmen muss die auch nicht absolut überragend sein) und die Möglichkeit, die Handlungen der Nebencharaktere zu verfolgen und zu beeinflussen, motiviert zusätzlich, sich als echter "RoboCop" zu fühlen.

Das Gameplay macht zwar nichts neu, passt aber perfekt zum Spiel (spätestens wenn man die vollautomatische Pistole mit endlosen Schüssen ohne Nachladen hat :D).

Für mich ein absolutes Highlight der letzten Jahre, weil es sich auf die ursprünglichen Dinge ohne großen Schnickschnack besinnt. Wär das Spiel nicht völlig an mir vorbeigegangen, hätte ich auch keinen Cent bei einem Kauf zum Vollpreis bereut. Für Lau mit PS+ natürlich nochmal besser.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...