Trophäen-Leitfaden - The First Berserker: Khazan 8,83 89,50 9 Trophäenarten filtern PS5 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 1 8 48 58 KHAZAN Alle Trophäen erhalten. Herrscher des gefrorenen Berges Yetuga besiegt. Kampfphantom der Unterwelt Klingenphantom besiegt. Berserkerdrachen-General Viper besiegt. Gefallener Wächter Volbaino besiegt. Ursprung der Mutation Aratra besiegt. Schlächter in der Zitadelle Rangkus besiegt. Vom Chaos verschlungen Maluca besiegt. Kein Zurück Elamein besiegt. Bestie von Linon Shactuka besiegt. Rückkehr der Hexe Trokka besiegt. Einsiedlerin Bellerian besiegt. Blutrünstiger Unhold Skalpel besiegt. Tragödie von Pell Los Prinzessin Ilyna besiegt. Hismar der Berserkerdrache Hismar besiegt. Verblichene Erinnerungen Reese besiegt. Zweifache Spuren Die Geschichte von Andell und Seona erfahren. Der Orden Das Schicksal von Prinzessin Ilyna und Skalpel aufgedeckt. Das versteckte Labor Das Rätsel von El Ravacas Labor gelüftet. Verzweifelte Flucht Die zu Unrecht angeklagten Untergebenen gerettet. Reeses Vergangenheit Die Geheimnisse von Reeses Vergangenheit gelüftet. Werkzeug der Unterwelt Charons Ketten erhalten. Prüfung des Schwerts Die Prüfung des Schwerts bestanden. Der Mensch Xilence Xilence hat endlich Frieden gefunden. Todesstoß Einen brutalen Angriff eingesetzt. Unsterbliche Treue Die Geschichte von Yulian und Tristan erfahren. Pakt Einen Pakt mit dem Klingenphantom eingegangen. Überfall Einen Gegner mit einem Sturzangriff besiegt. Durchbohrende Kraft Einen Wurfspeer eingesetzt. Tränen der Seele Mit der Geisterkraft Lacrima erhalten. Kunstfertiger Schmied Qazumaka hat Ausrüstung fertiggestellt. Entschlossenheit des Schmieds Qazumaka hat Ausrüstung zerlegt. Kaleido Oksana hat Attribute verändert. Überbleibsel der Seele Oksana hat Lacrima extrahiert. Werte verbessern Einen Wert verbessert. Unbezwingbar Ausrüstungswerte vererbt. Hilfreicher Händler Einen Gegenstand von Duimuk gekauft. Händlertricks Einen Gegenstand an Duimuk verkauft. Erweckter Geist Einen schlummernden Geist erweckt. Seelenstein entfesselt Fertigkeiten mit der Macht der Seelensteine aufgewertet. Danjins Krüge Einen von Danjins Krügen gefunden. Talentierter Kämpfer Eine Kampffertigkeit erlernt. Kampfgrundlagen Zum ersten Mal einen Verbrauchsgegenstand verwendet. Spezialschriftrolle Eine Spezialschriftrolle erhalten. Kunstfertigkeit Einen Spezialgegenstand hergestellt. Fremde Spuren Eine Gegenstandssammlung entdeckt. Verirrte Seele Die verirrte Seele des Risses beschworen. Vollständig ausgerüstet. Jeden Ausrüstungsplatz belegt. Ein neuer Weg Auf die zweite Reise aufgebrochen. Die Klagen des Barden Die verborgene Vergangenheit von Digor aufgedeckt. Krugliebhaber Alle von Danjins Krügen gefunden. Helfer der Unterwelt Jeden Seelenstein zerstört. Ozmas Vergangenheit Die Wahrheit über Ozma erfahren. Unzählige Geschichten Alle Bonusmissionen abgeschlossen. Ganz allein Das Ende erreicht, ohne einen hilfreichen Geist beschworen zu haben. Die Reise des Herausforderers Das Ende erreicht. Die Reise des Experten Das Ende einer schwierigen Reise erreicht. THE FIRST BERSERKER Das Ende „THE FIRST BERSERKER“ erreicht.
Treborius Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Am 7.4.2025 um 09:54 schrieb checkpointxander: Hier bekommt Ihr die Trophäe Ozmars Vergangenheit, ich packe das mal in einen Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier auch noch alle Kruglinge in Akt 3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Moin. Ich habe in meinem Inventar alle 15 Teile. Aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Was muss ich tun um sie zu bekommen? Zitieren
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