Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 09 Platin Trophäe


Chuze

Recommended Posts

Ich hab letztens hier im Forum irgendwo gelesen, dass hinter Fifa 09 stand "Platin nicht mehr möglich".

Wollte also fragen, obs wirklich nicht mehr möglich ist und wenn nein, warum nicht?

(Hab nichts dazu gefunden, falls es doch was gibt, dann sorry für Doppelpost ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich finde es nicht ok das mann cheatet

wenn man ein Spiel spielt dann sollte mann es legal spielen

wird mann nicht aus der ps 3 trohäen liste dadurch gesperrt (gesperrt) ???

gruss eure ehrliche ALINA81

p.s.: Freundschaftsanfragen gerne willkommen um zusammen trophäen freizuschalten

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen warum Du das hier erklärst? Das verleitet andere doch nur es so zu versuchen. ;)

Es ist doch bekannt, dass es nur mit Savegame Cheat zur Platin geht, anders ist es nicht möglich... Ich habe ja nicht gesagt, was man genau machen muss und das ist der kleine feine Unterschied... Nicht so wie manche ne ganze Anleitung bei COD6 verfassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich finde es nicht ok das mann cheatet

wenn man ein Spiel spielt dann sollte mann es legal spielen

wird mann nicht aus der ps 3 trohäen liste dadurch gesperrt (gesperrt) ???

gruss eure ehrliche ALINA81

p.s.: Freundschaftsanfragen gerne willkommen um zusammen trophäen freizuschalten

card.png

Kann mich nur anschliessen jeder der CHEATET gehört auf Lebenszeit aus dem PSN gesperrt.

tiffy07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert denn nun hier in dem forum wenn einer den fifa cheat einsetzt?

aber meine persöhnliche meinung is es nichmal direkt ein cheat,du musst ja trotzdem noch ein ranglisten spiel gewinnen!

edit:ich weiß es jetz hab meine sperre bekommen

Wer ihm benutzt wird aus allen Listen gesperrt! Weiter Diskussionen sind dazu leider nicht erlaubt! Deswegen Close hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...