Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.59

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin Fan der Reihe der ersten Stunde und ich liebe die Serie. 

Zum Positiven für das Spiel, es ist wunderschön und auch die Musik. 

Das war es aber schon! 

Mit den Charakteren konnte ich nicht viel anfangen. Vor allem mit ihm ( Yasuke ) . Da ich überwiegend mit ihr gespielt habe. Schleichen und töten wie ein Assassine.  Mit Yasuke habe ich so gut wie nie gespielt und nie eine Burg erstürmt. In der ersten spielstunde hat es noch Spaß gemacht, aber dann immer dasselbe. Selbst den kostenlosen DLC habe ich nicht weiter gespielt und das Game nach der Platin gelöscht. Im Nachhinein muss ich sagen, daß Ubisoft sich mit dem Spiel keinen Gefallen getan hat. Was ich immer an Assassin's Creed geliebt habe und inspiriert hat. War zb immer die Gegenwart Missionen die Suche nach dem Apfel. Historische Bauwerke erklimmen. Schleichen und töten und alte Gräber erforschen. Nach Teil 3 war die Gegenwart zu Ende erzählt. Man hätte dabei bleiben sollen. Jetzt spielt man ein Spartiaten oder ein Wikinger. Auf dem Spiel steht Assassin's Creed es ist es aber keins.

Fazit zum Spiel, neben Walhalla eins das schlechtesten Teile. Ghost of Yotei ist um Welten besser.

Aber das alles ist meine persönliche Meinung

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...