passy35i Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Gamer!!! Ich habe mir das Game of the Year gekauft und flippe gleich aus denn an der Stelle kurz vor dem ende von Sternenhimmel ,wo ich in der nähe der Dehkompressionskammer bin soll ich einen RAUMANZUG anziehen!!! Ich hoffe ihr wisst wo ich bin!? Doch ich finde dort keinen RAUMANZUG !!! Wäre echt der Hammer wenn mir da einer helfen könnte!!! Thx schonmal an alle!!! ;-)
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Da ist doch der Cowboy , der Samurai und noch 2 /3 Bei den "Geräten" wo die rausgefallen sind war auch ein Astronaut dabei der aber schon tot war - dem einfach den Anzug abnehmen
passy35i Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich werde das gleich mal Versuchen aber ich habe wirklich schon alles abgesucht und da liegt nur ein alien rum ! Danke schonmal ich Versuch es mal!! ;-)
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 der muss da liegen sieht vielleicht am anfang wie ein alien aus ist aber keins ich habs noch bildlich vor mir ... der ist wenn du sozusagen gerade in den raum kommst auf der rechten seite die 2te "Kammer"
passy35i Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 Perfekt beschrieben! Die liegt in einer Kammer rechts vor dem Eingang zum Kryolobor! Muss jetzt nur noch die Tagebücher alle finden! THX!!!!!!!!!
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Klar doch kein Ding Super das dus gefunden hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.