Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haarklammern


schalkerultra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haarklammern kann man NICHT kaufen, außer, man hat sie eben aus Versehen verkloppt. Dann kann man sie wieder zurückkaufen.

Ansonsten gilt: Alle möglichen Behälter öffnen und alle Leichen durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich immer genug. Hatte es so gemacht beim knacken das wenn es beim drehen 2 mal "harkte" abgebrochen und dann wieder das knacken gestartet. Dann kann man wieder 3 neue "harker" machen bis die Haarklammer bricht. Hab das auch so mit dem Hacken der PCs gemacht. 3 Versuche und wenn ich es dann immer noch nicht wusste abgebrochen und wieder neue 4 Versuche gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo....apropos haarklammer...ich versteh immer noch nicht, wie man die schlösser knackt -.- ich hab mir den thread dafür schon durchgelesen....also erst die haarklammer soweit bewegen, wie es geht oder?..und dann?

du bewegst mit dem rechten stick, die haarklammer nach links bzw. rechts. mit dem rechten stick(am besten langsam) bewegst du das schloss. wenn die haarklammer zuckt bzw. wackelt musst du den rechten stick loslassen und die haarklammer wieder ein stück bewegen und wieder mit dem rechten stick das schloss drehen. dies machst du so lange bis schloss aufgeht oder wenn dir die haarklammern ausgegangen sind.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach das immer so : Ich drehe die Haarklammer nach links oder rechts und drehe das Schloss ein bisschen . Wenn die Klammer sofort anfängt zu haken höre ich auf und fange nochmal ganz von vorne an (Also "Knacken"-Modus verlassen und sofort wieder starten, dann wird nämlich der Zustand der Haarklammer wieder zurückgesetzt.).

Das mache ich solange bis sich das Schloss ein ganzes Stück bewegt.

Jetzt muss man vorsichtig die Haarklammer nach oben ,oder unten bewegen . Wenn sich das Schloss dann weiter dreht als vorher muss man vorsichtig weiter in diese Richtung drücken ,bis man den richtigen Punkt gefunden hat(Ist ne 50%-Chance ,dass ihr die richtige Richtung erwischt.) (Achtung : wenn ihr euch nicht richtig sicher seit, ob ihr den Punkt gefunden habt ,dann beendet den Versuch besser und startet neu ,da die Haarklammern unabhängig um welches Schloss es sich handelt nach dem dritten Versuch abbrechen)

Mit dieser Methode habe ich im ganzen Spiel nur Haarklammern an "sehr schwer"-Schlössern verloren .

Ich hoffe ,das hilft euch .

mfg.

DarkCrystal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...