Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punktebonus Frage


kr0m3R

Recommended Posts

Hey,

wo kann ich sehen wie viele Punkte ich bei einem Level brauche, damit ich die Punktebonus-Auszeichnung ergattern kann?

Ich habe im Level 2 des ersten Planeten keinen einzigen durchgelassen, 10 Bauungen nicht genutzt und 90% der Wellen so früh wie es nur ging eher kommen lassen, trotzdem hat es mit der Bonuspunkte Auszeichnung nicht geklappt. Was mache ich falsch?

LG

// Edit //

Ein m8 von mir hat mir gesagt, dass man am Ende des Spiels alle unnötigen Türme abreißen soll - seitdem alles kein Problem mehr, kann daher geclosed werden.

Danke trotzdem =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...