nico 1 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Kann jemand mir bitte helfen bei Propaganda Das letzte Spiel Auf Platin kann man vergessen 👎 sehr enttäuschend Spiel Propaganda hättest niemals rein dürfen ins Spiel machen es ist wahr ich habe recht Ich werde es nicht auf Platin machen Propaganda werde ich lassen das war sehr enttäuschend Game In welcher Mission kriege ich m1912 Zitieren
nico 1 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 5 Stunden schrieb Parafes: Na da musst du mal auf die M1912 draufgehen und da steht rechts unten wie du sie bekommst. In dem Fall alle Arten von Propagandamissionen abschließen. Ich brauche es nicht das der Pistole Trophäen schon habe für alle Zitieren
nico 1 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Propaganda kann man vergessen auf authentisch und der Mission Zitieren
nico 1 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar vor 16 Minuten schrieb Railer: oder man übt es mit Hilfe der guten Videos und etwas Geduld. Kann aber verstehen, dass es nicht für Alle machbar ist, vor Allem für Neulinge der Serie. Ansonsten muss ich sagen, dass der Authentisch-Modus in diesem Teil der gnädigste von Allen ist, weil es nahezu komplett stealth zu lösen geht. Ich erinnere mich zudem, dass ich an einigen Herausforderungstrophys in den DLCs von Teil 4 länger zu knacken hatte, als hier in den Propagandamissionen. Ganz zu schweigen von der Kampagne in Teil 3&4 im Vergleich zu diesem Teil. Ich brauche es nicht kann man vergessen mache ich auch nicht Videos kann man in der Tonne werfen Zitieren
nico 1 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Am 8.2.2025 um 11:45 schrieb SquareVI: Ich glaube eher du bist unfähig das spiel zu spielen^^. Die Tipps die hier angegeben werden sind hilfreich. Die Videos die hier im Beitrag stehen sind nur ein Beispiel wie man an die Sache ran gehen kann. Es gibt noch einige bessere Videos. Aber ich muss dem Vorredner recht geben teil 4 war knackiger vorallem auf authentisch plus. Am 7.2.2025 um 15:31 schrieb Railer: oder man übt es mit Hilfe der guten Videos und etwas Geduld. Kann aber verstehen, dass es nicht für Alle machbar ist, vor Allem für Neulinge der Serie. Ansonsten muss ich sagen, dass der Authentisch-Modus in diesem Teil der gnädigste von Allen ist, weil es nahezu komplett stealth zu lösen geht. Ich erinnere mich zudem, dass ich an einigen Herausforderungstrophys in den DLCs von Teil 4 länger zu knacken hatte, als hier in den Propagandamissionen. Ganz zu schweigen von der Kampagne in Teil 3&4 im Vergleich zu diesem Teil. Ich brauche es nicht kann man vergessen mache ich auch nicht Bearbeitet 10. Februar von Dini_at_home_400 Unangemessene Ausdrucksweise raus editiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.