Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr bis Rang 5 gebraucht?


LwinZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was bedeuten denn die farben? muss man jeden rang quasi 3mal machen?? bronze silber gold? is ja richtig dumm...bin silber 1 dachte hmm okee vllt war ich vorher 0 bin ja immerhin aufgestiegen naja... macht schon fun online aber dauert bei mir bestimmt richtig lange wiel ich auch net super gut bin hab erst 20 rennen oder so aber noich nie erster gewesen -.- einmal hab ich kurz vor der ziellinie nen stein noch gecrasht...merci und 2. geworden xD ich glaube man kriegt nur minuspunkte wenn man die 30 sekunden nach dem ersten nicht übers ziel ist kann das sein?? naja wenn man nicht rang5 schaffen kann ohne oft zu gewinnen wird das für mich nix außer ich werd noch gut wenn ich so oft fahre^^ oder geht es auch mit mittlerer leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeuten denn die farben? muss man jeden rang quasi 3mal machen?? bronze silber gold? is ja richtig dumm...bin silber 1 dachte hmm okee vllt war ich vorher 0 bin ja immerhin aufgestiegen naja... macht schon fun online aber dauert bei mir bestimmt richtig lange wiel ich auch net super gut bin hab erst 20 rennen oder so aber noich nie erster gewesen -.- einmal hab ich kurz vor der ziellinie nen stein noch gecrasht...merci und 2. geworden xD ich glaube man kriegt nur minuspunkte wenn man die 30 sekunden nach dem ersten nicht übers ziel ist kann das sein?? naja wenn man nicht rang5 schaffen kann ohne oft zu gewinnen wird das für mich nix außer ich werd noch gut wenn ich so oft fahre^^ oder geht es auch mit mittlerer leistung?

ja man muss jeden rang im bronze- silber- und goldstatus absolvieren.

ansonsten wäre man ja gleich auf rang 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt halt bei den höheren rängen immer weniger % dazu wenn man z.B. ein rennen gewinnt.

ich glaube es kommt auf den rang der gegner an.

wenn du neuling bist und 5 legenden besiegst:), dann wirst du viel dazu bekommen.

wenn du legende bist und gegen neulinge und anfänger verlierst, dann geht es steil bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute bin ich Legende, habe dazu 466 Rennen gebraucht.

Leider habe ich auf dem Weg dorthin die Strähne nicht geschafft.

Habe es 6 oder 7 mal geschafft 2 Rennen in Folge zu gewinnen. Es hänt halt doch sehr viel vom Glück ab. Welche Gegner man bekommt und vor allem auf welchem Platz man startet.

Wenn z.b nur 1 Runde zu fahren ist, man von 12 startet und gleich mal umgehauen wird, dann ist schon alles vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute bin ich Legende, habe dazu ca.300 Rennen gebraucht.

Leider habe ich auf dem Weg dorthin die Strähne nicht geschafft.

Habe es 6 oder 7 mal geschafft 2 Rennen in Folge zu gewinnen. Es hänt halt doch sehr viel vom Glück ab. Welche Gegner man bekommt und vor allem auf welchem Platz man startet.

Wenn z.b nur 1 Runde zu fahren ist, man von 12 startet und gleich mal umgehauen wird, dann ist schon alles vorbei.

könnte man nicht theoretisch 11 freunde einladen und dann eben 3x gewinnen?^^ bin ja kein cheater aber an deiner stelle würd ich mich von der trophy nich aufhalten lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht theoretisch 11 freunde einladen und dann eben 3x gewinnen?^^ bin ja kein cheater aber an deiner stelle würd ich mich von der trophy nich aufhalten lassen :)

genau das wird ja schon seit über einem jahr diskutiert, ob das denn nicht geht wenn man mit 11 abgesprochenen spielern fährt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ranglisten Goldmedallien 33

Ranglisten Silbermedallien 63

Ranglisten Bronzemedallien 75

Besiegte Fahrer 2001

Strähne 3 (warum auch mehr reicht ja für Trophy:lol:)

Gespielte Spiele 355

Ausfälle 10 (meist weil die verbindung auf einmal weg gewesen ist -.- )

Also für die, die es noch net erreicht haben, es ist machbar auch wenn es vllt etwas dauert so wie bei mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranglisten Goldmedallien 33

Ranglisten Silbermedallien 63

Ranglisten Bronzemedallien 75

Besiegte Fahrer 2001

Strähne 3 (warum auch mehr reicht ja für Trophy:lol:)

Gespielte Spiele 355

Ausfälle 10 (meist weil die verbindung auf einmal weg gewesen ist -.- )

Also für die, die es noch net erreicht haben, es ist machbar auch wenn es vllt etwas dauert so wie bei mir :lol:

ich hab jetzt schon wegen den servern über 100 ausfälle gesammelt :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon wegen den servern über 100 ausfälle gesammelt :redface::biggrin5:

schön nervig ne :lol: vorallemd as einemal hat es mir vllt ne gute chance auf ne schnllere Ranglisten strähne versaut :lol: hatte zwar paar mal den gedanken aus zusteigen aber dann waren mir doch die % zu schade die ich sonst verloren hätte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt Gold-Veteran (Rang 3) mit 40 %. Habe dafür schon (?) 195 Spiele benötigt. Kann mir mal jmd. sagen, ob ich damit im Lot liege, oder schlecht bin? :smile:

Achja und wieso kam in all den Rennen noch 3x Beach Comber, aber gefühlte 100x Scorched, Collosus Canyon oder Razorback? Selten ist m. E. auch noch Caldera Ridge und Riptide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt Gold-Veteran (Rang 3) mit 40 %. Habe dafür schon (?) 195 Spiele benötigt. Kann mir mal jmd. sagen, ob ich damit im Lot liege, oder schlecht bin? :smile:

Damit bist du sehr gut dabei!!! :smile:

Ich hab zwar heute Rang 5 nach nur 181 Rennen erreicht, aber das war mit meinem 2. Account und ich bin mit meinem 1. schon 100% Gold Legende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bist du sehr gut dabei!!! :smile:

Ich hab zwar heute Rang 5 nach nur 181 Rennen erreicht, aber das war mit meinem 2. Account und ich bin mit meinem 1. schon 100% Gold Legende :)

Danke ;)

Aber um Gold-Legende zu werden bzw. überhaupt die Muse zu haben dies erreichen zu wollen, muss man schon besonders veranlagt sein :biggrin5:

Respekt, ich werde definitiv auf Bronze Legende aufhören :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Aber um Gold-Legende zu werden bzw. überhaupt die Muse zu haben dies erreichen zu wollen, muss man schon besonders veranlagt sein :biggrin5:

Respekt, ich werde definitiv auf Bronze Legende aufhören :smile:

Sag das nicht - ich hatte das mir damals auch geschworen. Aber dann, als der Druck weg war, hat das Spiel erst richtig angefangen Spaß zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt Gold-Veteran (Rang 3) mit 40 %. Habe dafür schon (?) 195 Spiele benötigt. Kann mir mal jmd. sagen, ob ich damit im Lot liege, oder schlecht bin? :smile:

Achja und wieso kam in all den Rennen noch 3x Beach Comber, aber gefühlte 100x Scorched, Collosus Canyon oder Razorback? Selten ist m. E. auch noch Caldera Ridge und Riptide...

Ich persönlich würde sagen sind schon ne menge rennen für den Rang. Ich persönlich fand nämlich das ab Rang 4 Bronze es dann nämlich irgendwie schwerer wurde und sau wenig % fürn Sieg gab aber jede menge abzug für eine schlechte Platzierung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...