AlphaPitBull Posted November 25 Share Posted November 25 Wollte es dann doch noch zu Ende bringen - habe jetzt das Problem das ganz schön angebaut nicht kommt laut Statistik haben wir alle Steine zerstört und die Statuen was kann man jetzt noch machen außer von vorne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonk3r Posted November 25 Share Posted November 25 Da im Netz allgemein alle Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe, trotz des hohen Alters keine Lösung gefunden wurde, bleibt es wahrscheinlich bei einer Ehrenrunde. Und selbst dann kann der gleiche Fehler nochmal kommen. Daher einen Sicherheitsspielstand hochladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlphaPitBull Posted November 25 Author Share Posted November 25 vor 2 Stunden schrieb Nonk3r: Da im Netz allgemein alle Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe, trotz des hohen Alters keine Lösung gefunden wurde, bleibt es wahrscheinlich bei einer Ehrenrunde. Und selbst dann kann der gleiche Fehler nochmal kommen. Daher einen Sicherheitsspielstand hochladen. Ja werd probieren den Charakter mit Chest code frei zuschalten das wenigstens 100% kommt und dann muss ich wohl nochmal neu starten. weiss gar net mehr ob zu Beginn alles frei begehbar war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlphaPitBull Posted November 26 Author Share Posted November 26 also 100 % hat geklappt trotzdem muss der Rest von neu gemacht werden 😂also einmal bis zum Astronaut spielen vor 20 Stunden schrieb Nonk3r: Da im Netz allgemein alle Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe, trotz des hohen Alters keine Lösung gefunden wurde, bleibt es wahrscheinlich bei einer Ehrenrunde. Und selbst dann kann der gleiche Fehler nochmal kommen. Daher einen Sicherheitsspielstand hochladen. Ja werd probieren den Charakter mit Chest code frei zuschalten das wenigstens 100% kommt und dann muss ich wohl nochmal neu starten. weiss gar net mehr ob zu Beginn alles frei begehbar war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts