Riff-Raff Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Zwei Mio. gingen ja noch, könnte man in ein paar Spielen oder durch einen Spielerverkauf immerhin wieder reinholen. Es sind eher 2 Mrd. Miese. Gibt es dafür irgendeinen Workaround oder einen "empfehlenswerten" Verein, der dafür nicht anfällig ist? Aber es ist schon merkwürdig, dass dieser Bug nicht behoben wird, immerhin macht es den Managermodus in solchen Konstellationen unspielbar...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 als ich mal mit meinem kollegen gespielt habe, hatte der keeper 1 HZ lang des normale trikot der mannschft an (also kein Kepper-Trikot) und keine torwardhandschuhe hab mich erst aufgeregt warum ein feldspieler von ihm den ball in die hand nimmt cool das will ich auch mal sehen
greekman_1 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 cool das will ich auch mal sehen stelle einfach einen feldspieler der gegnerischen mannschaft im team management (im hauptmenü) ins tor und starte ein freundschaftsspiel in mindestens einem aus 5 matches sollte es passieren.. is bei mir zumindest so >.<
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Das würde ich nicht unbedingt als BUG bezeichnen sondern als realistisch, im wahren Fussball gibt es ja auch Fehlentscheidungen von daher find ich persönlich das in Ordnung. was ich total hasse das sie dann aber in den meisten fällen total genau sind. 10 cm im abseits pfeift der spinner ab. Jungs, machts wie ich: stellt die kommentatoren einfach aus . es ist sooo angenehm die typen nicht zu hören . ich mache dann meistens noch musik an. den bug mit 2,5 miliarden schulden hatte ich auch schon. oder das mein prestige im keller war und beim nächsten spiel wieder normal. bei online trophäen hatte ich auch schon einen bug. das war mit 5 verschiedenen mannschaften spielen. die trophäe kam und kam nicht. irgendwann während des managermodus machte es "pling" und ich hatte sie . das spiel hat schon so seine macken. trotzdem liebe ich es seit 1998 so wie es ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.