FLOWkiste Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Falls ihr nochmal was startet ich wäre dabei (: Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Wäre dabei aber bitte nicht diesen Sonntag 🤣 da fahr ich gerade in die nachtschicht Dienstag würde bei mir passen 1. RxIxDxDxIxCxK 2. FLOWkiste 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bearbeitet 7. Februar von FLOWkiste Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 29 Minuten schrieb mercy: Wir spielen diesen Sonntag am Abend die Trophäe. Wir haben mindestens noch 3 Plätze frei. Bei Interesse gerne an mich melden. Sonntag bin ich leider nicht da also wenn dann erst ab 22 Uhr da spätschicht 😅 1 Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 19 Minuten schrieb Columbus82: Also vor 20 Uhr schaff ich das auch nicht ich würde sagen das man das ganze auf ab 20 30 verschiebt dann sollte man bis 22 uhr fertig sein das auch der Flow noch die trophy machen kann Also vor 20 Uhr schaff ich das auch nicht ich würde sagen das man das ganze auf ab 20 30 verschiebt dann sollte man bis 22 uhr fertig sein das auch der Flow noch die trophy machen kann Top dann versuch ich bis spätestens 22 Uhr daheim zu sein Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Steht dann heute abend? Muss ich irgendwas machen außer online kommen? Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Wäre das nächstemal dabei wenn was zamgeht 🤣 Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Wen soll ich alles adden? Bearbeitet 22. Februar von FLOWkiste Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Dann gib mir mal dein Namen dann füge ich dich zu unserer Gruppe hinzu! Hast du heute abend 20 uhr zeit? Zitieren
FLOWkiste Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Hätte auch noch wen der die noch bräuchte vielleicht kann ihn wer zur gruppe hinzufügen ? Bin leider nichtmehr dabei sonst hätte ich das gemacht! xvxlez98_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.