BashD Geschrieben 28. November 2024 Geschrieben 28. November 2024 Bei mir (ps5) klappt es auch nicht. Gestern wieder 2x 2 kills damit gemacht aber keine trophy 🤷♂️ Zitieren
BashD Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Mir unverständlich das sich die Anforderungen für die trophy derart geändert haben. Hab erst Dez. mit dem MP begonnen. Wo das Spiel rauskam hat doch einfach n doppelkill mit dem Auto gereicht oder? kurzum hätte jemand Interesse das Ding als Gruppe zu boosten? Zitieren
BashD Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Am 31.12.2024 um 10:15 schrieb BashD: Mir unverständlich das sich die Anforderungen für die trophy derart geändert haben. Hab erst Dez. mit dem MP begonnen. Wo das Spiel rauskam hat doch einfach n doppelkill mit dem Auto gereicht oder? kurzum hätte jemand Interesse das Ding als Gruppe zu boosten? 1. BashD 2. sammithekid 3. CriMe_Johnny Zitieren
BashD Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Sind jetzt 5. willst du mitmachen heute Abend 20 Uhr? Zitieren
BashD Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Nabend leute, Hier nochmal ein kleiner Aufruf wer Interesse hat sich uns anzuschließen bzgl. der trophy ist gern willkommen. wir sind akt. 10 Leute und haben heute schon einen Versuch gestartet der leider noch nicht von Erfolg gekrönt war. sicher wäre es mit 12 Leuten von Grund her einfacher mit unseren Spielern die Lobbys zu füllen…..ohne randoms…..hoffentlich ;-) Als nächster Treff wäre diesen Sonntag Abend geplant. 1. BashD 2. sammithekid 3. CriMe_Johnny 4. Hanfdiddlbogert 5. Hit-ron 6. PushKush79 7. Rosario-13- 8. bk13pagani 9. Major-Fitzi 10. Florian8617 11. 12. würden uns freuen wenn sich noch 4 Leute finden bis Sonntag :-) Bearbeitet 4. Januar von BashD Zitieren
BashD Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Doenis1848 und ThomasVolz kannst du rausnehmen. Haben ihr Trophy schon bei mir in der Gruppe erspielt. Crossplay ps5 und ps4 is möglich, Versionen verstehen sich 😊 wichtig ist 12 feste Leute in 2 6er Gruppen, randoms stören nur. dann halt sich finden dauert manchmal sehr lang und brauch einige versuche. Trophy ist nicht im privaten Spiel möglich. Nur im Modus abschussbefehl zu erlangen. andonsten findet mal Leute hier recht schnell. Viel Glück und Erfolg euch. Bearbeitet 6. Januar von BashD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.